• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die SPÖ soll sich vor Wortschöpfungen hüten,

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
die angeborene Merkmale mit Charaktereigenschaften oder Taten verknüpfen,
wie es jüngst bei der Wortschöpfung "Männergewalt" vorkam. Damit wird allen
die Träger der angeborenen Eigenschaft sind eine spezifische Neigung zu den
unerwünschten Charakterzügen oder Taten unterstellt und Einstellungen und Maßnahmen gegen angeborene Eigenschaften, die von den Trägern naturgemäß kaum geändert werden können, auf den Plan gerufen.
 
Werbung:
AW: Die SPÖ soll sich vor Wortschöpfungen hüten,

die angeborene Merkmale mit Charaktereigenschaften oder Taten verknüpfen,
wie es jüngst bei der Wortschöpfung "Männergewalt" vorkam. Damit wird allen
die Träger der angeborenen Eigenschaft sind eine spezifische Neigung zu den
unerwünschten Charakterzügen oder Taten unterstellt und Einstellungen und Maßnahmen gegen angeborene Eigenschaften, die von den Trägern naturgemäß kaum geändert werden können, auf den Plan gerufen.

Wahrscheinlich :dontknow: ist die SPÖ eine sog. "Schwesternpartei" der SelbstProduziertenDummheit ...., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Peer Steinbrück anmerken ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die SPÖ soll sich vor Wortschöpfungen hüten,


Wahrscheinlich :dontknow: ist die SPÖ eine sog. "Schwesternpartei" der SelbstProduziertenDummheit ...., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Peer Steinbrück anmerken ....:lachen::lachen::lachen:
Ziemlich sicher sogar ist die SPÖ eine Schwesternpartei der SPD, auch die der übrigen sozialdemokratischen Parteien Europas.

Wenn ich aber darüber nachdenke, wieviele Österreicher sich als der
  • bessere Bundeskanzler ("wenn ich etwas zu reden hätte"),
  • als Fußball-Teamchef ("den hätte ich nie aufgestellt") oder als
  • Hausmeister ("denen [Hausparteien] würde ich schon die Wadel nach vorne richten")
fühlen, ist die SPÖ in Österreich nicht nur ein Garant für einen Mindest-Lebensstandard, sondern auch eine gesellschaftspolitische Notwendigkeit.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Die SPÖ soll sich vor Wortschöpfungen hüten,

Ich habe eine bestimmte Tat seitens der SPÖ bemängelt und nicht so
getan, als sei alles falsch, was von ihr kommt.
 
Zurück
Oben