• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die 7 auf der Stirn

neugier777

New Member
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Eine Zigeunerin hat mich vor kurzem auf einem Parkplatz angesprochen. Ohne mich zu kennen ging sie auf mich zu und erzählte fakten aus meinem leben und sie machte eine Darstellung meiner momentanen Gefühlwelt. Beides traf 100 % zu. Ich ging weiter, war auf Weg zur Arbeit, wollte mich nicht beirren lassen. Sie kam hinter mir her. Ein tiefer blick in meine Augen und sie sagte nur, "Sie haben die 7 auf der Stirn", sie würde es genau sehen....
Nach Tagen erzählten mir Bekannte/Verwandte, die Zahl 7 sei eine magische Zahl. Eigentlich glaube ich nciht an all diese spirituellen Dinge, bzw. ich möchte es vielleicht auch gar nicht, dennoch weiß jemand, was diese Aussage der 7 auf der Stirn bedeuten könnte? Die Fakten die sie mir auftischte, waren sehr private Dinge, sie sagte mir auf den Kopf zu, was momentan meine Lebenssituation ist, mit welchen Menschen ich in Konflikt stehe und wer dazwischen ist und wie was zusammenhängt. Es war schon irre..... sie sprach nicht allgemein, sie nannte das Thema beim namen.
 
Werbung:
AW: Die 7 auf der Stirn

Hallo Neugier777 !

Vor Dir gab es im Denkforum bereits eine(n) user(in), die sich Neugier nannte und sehr interessante Beiträge schrieb.

Auch dieser (Dein) Beitrag, verdient es, nicht so einsam stehenzubleiben. Obwohl meine (willentliche) Zigeunerphase hinter mir ist (ich will mich setzen), so muss ich Deiner Zigeunerin zustimmen, wenn sie der Zahl (Ziffer) "7" eine magische Bedeutung zumisst. 7 Tage hat die Woche, 7 Hauptsünden - zumindest im Katholizismus - können wir unterliegen. Ich glaube, wir drei sind mit dieser Empfindung nicht alleine, es wagen nur viele nicht, das auch zuzugeben.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben