• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Nicht alle Probleme können technisch mit Geräten gelöst werden, :ironie: soll ich vom homo faber ausrichten ..., denn dem Ingeniör ist nichts zu schwör ...:lachen::lachen::lachen:


ZB das Wiegen von Planeten!
smilie_zodiak_047.gif
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Wer Politikern noch etwas glaubt, der wird rasch desillusioniert.:clown1:
Die sind schon lange zu Marionetten verkommen. Verkommen... das ist wohl das richtige Wort für die großflächig verteilte Charaktereigenschaft. Der Rest ist Versuch & Irrtum, -verweise auf Ex-Grüne-Abgeordnete Barbara Rütting oder den Ex-General Romeo Dallaire- um die politische Naivität über den Weg der Ent-Täuschung gegen Klarsicht einzutauschen. Und dabei das Vertrauen zu behalten.:)
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Wer Politikern noch etwas glaubt, der wird rasch desillusioniert.:clown1:

Wieso "noch"?

Die Idee der "politischen Vertretung" ist eine Unmöglichkeit in sich. Sie ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch, die Zusammenballung von Menschen in einer "Polis" zu bewältigen.
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Wieso "noch"?

Die Idee der "politischen Vertretung" ist eine Unmöglichkeit in sich. Sie ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch, die Zusammenballung von Menschen in einer "Polis" zu bewältigen.
"Noch" für diejenigen, welche noch immer...
Verantwortung ist nicht delegierbar. Obwohl es "noch" einige Menschen glauben möchten.:gitarre:
 
Werbung:
Zurück
Oben