• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

  • Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

rockefeller-familie.jpg

Ja ja, die Beschädigung der Inter-Subjektivität, die Zerstörung des Vertrauens zwischen den Geschlechtern, Generationen usw. bleibt nicht :ironie: "in den Kleidern stecken", soll ich im Auftrag von "Des Kaisers neuen Kleidern" mitteilen ...:lachen:

Und natürlich ist das wahre Netz unsichtbar ..., was aber schon immer so war ..., vermutet moebius
 
Werbung:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

:ironie: Hoffentlich sind bei Dir die Wiederholungen auch Ausdruck eines Kunst-Prinzips ...:dontknow:


Nein! :nein:

Sie sind meist Ausdruck a) meiner tiefsten Überzeugungen und b) meiner momentanen Verfassung, die sozusagen - :ironie: den Jahreszeiten vergleichbaren Schwankungen unterliegt! :lachen:
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Nein! :nein:

Sie sind meist Ausdruck a) meiner tiefsten Überzeugungen und b) meiner momentanen Verfassung, die sozusagen - :ironie: den Jahreszeiten vergleichbaren Schwankungen unterliegt! ....

Ja ja, das LEBEN ist halt ein schwankendes :ironie: Ding ...

Und fast Alles ist eine Frage der Meteorologie ....äääähhhh..... des Wetters .... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Ober-Deppen Jörg Kachelmann :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Ja ja, das LEBEN ist halt ein schwankendes :ironie: Ding ...

Und fast Alles ist eine Frage der Meteorologie ....äääähhhh..... des Wetters .... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Ober-Deppen Jörg Kachelmann :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen::lachen:


Hauptsache, es ist keine Frage von Meteorismus! :lachen:
 
Zurück
Oben