• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der arme Ulli H.

AW: Der arme Ulli H.

Mein Nachbar behauptet, Kaiser Uli betrachte seinen Knastaufenthalt als eine Art der temporären Verbannung, wolle aber nach seiner Entlassung wieder seinen Präsidenten-Thron besteigen, der ihm vom FCB so lange frei gehalten wurde. Ist das möglich?

Wenn der Hoeneß nun tatsächlich als ganz normaler Strafgefangener einsitzt, wird der mit ziemlicher Sicherheit schnell feststellen, daß er sich das Ganze etwas anders und vor allem einfacher vorgestellt hat, als es ist. Er wird also kaum als derselbe Mensch wieder rauskommen, als er reingegangen ist. Der Unterschied zwischen Hoeneß-vorher und Hoeneß-nachher ist allerdings meiner Meinung nach so privat, daß jeder, der daraus eine öffentliche Geschichte machen möchte, selbst weggesperrt gehört. Mich kotzen die sensationslustigen Häme-Arschlöcher nicht weniger an als die Millionenbetrüger.
 
Werbung:
Zurück
Oben