• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cyberwar

AW: Cyberwar

"Gott-sei-Dank!":clown2: verlaufen die virtuellen Internet-User-Kriege in und ausserhalb der Regel meistens un-blutig...:schnl::weihnacht:clown3:
 
Werbung:
AW: Cyberwar

"Gott-sei-Dank!":clown2: verlaufen die virtuellen Internet-User-Kriege in und ausserhalb der Regel meistens un-blutig...:schnl::weihnacht:clown3:



Sie Optimist !
Wenn Politik durch den sogenannten cyberwar beeinflußt wird (siehe heutige Zeitungsnotiz !), dann mag Ihr Optimismus auch wieder nur eine Form von -mus ohne Realitätsbezug sein.
Perivisor
 
AW: Cyberwar

Sie Optimist !
Wenn Politik durch den sogenannten cyberwar beeinflußt wird (siehe heutige Zeitungsnotiz !), dann mag Ihr Optimismus auch wieder nur eine Form von -mus ohne Realitätsbezug sein.
Perivisor

Nur zu Ihrer Orientierung
:
Ich bin weder ein Anhänger des Optimis-mus noch des Pessimis-mus, sondern verstehe mich selbst als Realist, was sich aber erst noch erweisen muß, ob ich mich da irre - oder nicht ...:confused::dontknow:
 
Werbung:
AW: Cyberwar

"Gott-sei-Dank!":clown2: verlaufen die virtuellen Internet-User-Kriege in und ausserhalb der Regel meistens un-blutig...:schnl::weihnacht:clown3:
Ja darüber bin ich auch heilfroh moebius!
Denn so kann wenigstens auf der virtuellen Ebene der Kampf der Geschlechter Mann gegen Frau und umgekehrt offen gelegt werden, die Ursache schlechthin für jeden Krieg, der ja auf Neid und Missgunst beruht.


Nur zu Ihrer Orientierung
:
Ich bin weder ein Anhänger des Optimis-mus noch des Pessimis-mus, sondern verstehe mich selbst als Realist, was sich aber erst noch erweisen muß, ob ich mich da irre - oder nicht ...:confused::dontknow:

Na ja noch ein Realist, der im Wolkenkuckucksheim schwebt. Was mich an meine Ma erinnert:
"Männer dürfen zwar alles essen,
aber nicht alles wissen."
Sie hatte wohl den Gott der Erkenntnis verbietet schwer verinnerlicht. Was heute noch eine ganze Menge macht und eben Anlass für viel Krieg und Streit bietet.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Zurück
Oben