• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Desinfektionsmittel ist alle. Privatleute bekommen nix mehr. Krankenhäuser und Ärzte klagen. Doch in Italien und Spanien und bald sicher auch anderswo, sprüht man das Zeug hektoliterweise auf die Gehwege und Straßen. Die Italiener sollen gar ihre Wäsche nachts reinnehmen, weil da die Sprüher durch die Straßen fahren. Was für eine unmäßige Härte, unsere Männer vom spanischen Militär Alkohol auf die Fahrbahn kippen zu lassen, das Zeug gehört in den Kameraden hinein!
 
Werbung:
Faszinierend. Ich hatte vorhin in einem anderen Forum den YT- Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg mit Eva Herrmann verlinkt und binnen einer Stunde wurde mein ganzer Beitrag gelöscht. Das letzte Mal, als ein Beitrag von mir gelöscht wurde, war 2015, als ich während der Flüchtlingshysterie meinen Reisebericht aus Albanien abdruckte.

*mir Notizen mache*
 
Bernd ich habe das Video von Dr. Wolfgang Wodarg auch gesehen und das Argument das es mehr Corona Fälle gibt durch vielfaches Testen erscheint mir schlüssig auch das der Test erst entwickelt werden musste. Sie weisen das Virus mit dem Test ja nur nach was ja keine Aussagekraft hat.

Wenn man die Info hat muss man sich Fragen ob der Virus die derzeitige Lage auslöst oder ob die Lage gewünscht ist und man das Virus dazu missbraucht sie herzustellen. Des Weiteren ob nicht die Corona Krise eine andere tieferliegende Krise verschleiern soll. Das unser Geldsystem kollabiert und man die Dose nicht mehr die Straße weiter kicken kann, weil sie zu groß geworden ist. Das man um das System zu retten den Notstand braucht. Wenn man die Maßnahmen wegen eines Virus setzt ist der Gesichtsverlust nicht so groß wie durch das Versagen der Politik. Sie pumpen ja Milliarden rein um das System aufrecht zu erhalten. Alles nur um schaden von uns abzuwenden oder um den größten Cup zu landen seit Menschengedenken. Das was sie reinpumpen ist unser aller Schweiß und der unserer Kinder.
 
Die Störung des gesamtwirtschaftlichen Gleichgewichtes war und ist in 2020 abzusehen, dass allerdings der Auslöser ein "neuer" Virus sein sollte war "so nicht" abzusehen...

Dr. Markus Krall: Ehe und Familie sind Grundvorausetzungen dafür, dass wir nicht von Staat abhängig sein müssen.

 
Neues Start-Up für Lebensmittel in Wien und Umgebung ... :blume2:... leider zu ''Apothekermengen und Preisen'' :hexe:
Willkommen bei markta – dem digitalen Bauernmarkt
https://markta.at/
Wir sind deine nachhaltige Alternative zu Hamsterkäufen aus dem Supermarkt!
Bestell online und wir liefern deine Lebensmittel direkt vor die Haustür.
Kleine Betriebe haben es gerade am schwersten. Bestell bei markta und unterstütze damit mehr als 420 BäuerInnen, BäckerInnen, FleischerInnen, FischerInnen, uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Halten Sie durch": Regierung verlängert Maßnahmen gegen Coronavirus bis 13. April
https://www.diepresse.com/5782280/h...ert-massnahmen-gegen-coronavirus-bis-13-april

BUNDESGESETZBLATT FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

Jahrgang 2020 Ausgegeben am 19. März 2020 Teil II
https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/II/2020/107/20200319
107. Verordnung: Änderung der Verordnung gemäß § 2 Z 1 des COVID-19-Maßnahmengesetzes
Gekürzter Auszug:
1. In § 2 Z 3 werden der Strichpunkt durch einen Beistrich ersetzt und folgende Sätze angefügt:
„sofern nicht durch entsprechende Schutzmaßnahmen das Infektionsrisiko minimiert werden kann. Diese Ausnahme schließt auch Begräbnisse im engsten Familienkreis mit ein;“

2. In § 2 Z 4 werden der Strichpunkt durch einen Beistrich ersetzt und folgende Sätze angefügt:
„sofern nicht durch entsprechende Schutzmaßnahmen das Infektionsrisiko minimiert werden kann. Dabei dürfen Arbeitsstätten lediglich dann betreten werden, wenn die berufliche Tätigkeit nicht auch außerhalb der Arbeitsstätte durchgeführt werden kann;“

3. § 3 lautet:
㤠3. Das Betreten von
1. Kuranstalten gemäß § 42a KAKuG ist für Kurgäste verboten,
2. Einrichtungen, die der Rehabilitation dienen, ist für Patienten/-innen verboten, ausgenommen zur Inanspruchnahme unbedingt notwendiger medizinischer Maßnahmen der Rehabilitation im Anschluss an die medizinische Akutbehandlung sowie im Rahmen von Unterstützungsleistungen für Allgemeine Krankenanstalten.“
4. Der bisherige „§ 3.“ erhält die Paragraphenbezeichnung „§ 4.“.

5. § 5 lautet:
„§ 5. Das Betreten von Sportplätzen ist verboten.“
Aktuelle Ver/Gebote:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beitrag : Die Tendenz zum Totalitarismus
URL : https://akademieintegra.wordpress.com/2020/03/20/die-tendenz-zum-totalitarismus/
Verfasst : 20. März 2020 um 13:16
Autor : Akademie Integra
Kategorien : Aufrufe, Éthnos, Bewußtsein, Einheit der Menschen, Entfaltung der Menschenwürde, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Zukunfts-Wegweiser, Zum Aufwachen
Was bedeuten soziale Freiheit und Solidarität in Zeiten des pandemischen Ausnahmezustandes?
Endlich sollte es die Letzte verstanden haben: Stay@Home, keep calm, shut down and control yourself!
von Jonathan Eibisch, "Ublättle"
 
Zurück
Oben