• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bücher über John Lennon

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Wer sich für die Biografien dieses großen Musikers und charismatischen Botschafters und Streiters der ehernen Menschheitsziele interessiert:

Cynthia Lennons "John" gibt es jetzt in Deutsch. Bekannte Geschichten zweifellos, aber auch neue Details aus der Perspektive seiner ersten Frau.

"Erinnerungen an John Lennon" ist eine Hommagesammlung, von Yoko Ono herausgegeben. Mir hat sie gut gefallen. Der Ausdruck von Bewunderung für einen ungewöhnlichen Zeitgenossen muss ja keine Lüge sein.

"John Lennon - populärer als Jesus" sollte schon zum 31.10. herausgekommen sein - ist es aber noch nicht. Sicherlich interessant, dieses denkwürdige und so folgenreiche Interview mal ohne Vorurteile durchzukauen.

"Ich bin der Fänger im Roggen". Das Buch hätte ich gerne. Aber das gibt es nicht mehr! Es ist ein Psychogramm über den Mörder. Hat das vielleicht schon mal jemand gelesen?

Gysi
 
Werbung:
Werbung:
Nicht "Fänger im Roggen", "Ich bin der Fänger im Roggen" - dat Buch meene ick! :zauberer2
Wie ich's kriegen könnte, weiß ich. Ich frage euch nur, ob einer von euch das Buch schon kennt?

Gysi
 
Zurück
Oben