• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Artemis-Power

sabine

New Member
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
2
Hallihallo!

Ich bin neu hier und ich möchte Euch gleich meine zwei ganz neu entdeckten Bücher vorstellen.

Das eine heißt: Artemis-Power, Die Lizenz zum Glück, B.H. Fritsch, Verlag:
Books on Demand GmbH, Norderstedt, ISBN 9-783837-014471

Das andere vom selben Autor im Eigenverlag (ww.erfolg4you) erschienen:
Der große Prinz und das Glück, ein märchenhaftes Sachbuch.

Das zweite Buch ist glaube ich gerade erst erschienen, und beide Bücher handeln von der Suche nach dem Glück.

Ich persönlich finde dieses Thema immer wieder spannend, da es für mich ein Anliegen ist, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen, und gerade zu diesem Thema konnte ich in diesen beiden Büchern sehr viele Anregungen und Inspirationen für mich finden.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben