• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anzeige "Neue Beiträge"

Claus

New Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
3.673
ich rege folgende Verbesseerung an:

wenn man sich die "neuen Beiträge" ansehen will, sollten nicht nur die seit dem letzten Besuch aufgeklappt werden, sondern wahlweise auch die der letzten 24 Stunden oder 3 Tage.

Begründung:
oft schon habe ich nach einer Information über die Beiträge nach dem letzten Besuch eine Antwort geschrieben,
bin dann aus irgendeinem Grund irgendwoanders im Internet gewesen,
und wenn ich dann wieder auf "neue Beiträge" klicke, um mit der Beantwortung eines anderen postings (das mir jetzt aber nicht mehr in Erinnerung ist, ich weiß nur, da waren noch welche) fortzufahren,
erscheinen nur noch die Beiträge seit der Zeit, als ich das DF verlassen habe.

Daß eine solche Regelung (wie vorgeschlagen) praktikabel ist weiß ich aus einem anderen vBulletin-Forum, in dem ich auch aktiv bin.

anregende Grüße von Claus
 
Werbung:
AW: Anzeige "Neue Beiträge"

Hallo Claus!
Wenn du auf der Menüleiste "Nützliche Links" anklickst, ist der oberste Menüpunkt "heutige Beiträge". Hilft dir das weiter?

herzlich
lilith
 
AW: Anzeige "Neue Beiträge"

Das kannst du alles haben,wenn du bei " Nützliche Links" " Heutige Beiträge" anklickst...
 
AW: Anzeige "Neue Beiträge"

Ach,Lilith ,da haben wir fast zeitgleich eine fast gleichlautende Antwort gegeben....:kuss1:
 
Werbung:
AW: Anzeige "Neue Beiträge"

Ja, und ich danke euch beiden für diesen Tip,
da hätte ich ja aber auch selbst drauf kommen können....

Gruß von Claus
 
Zurück
Oben