• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anti-Atomwaffen

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Was wäre wenn es Wissenschaftlern gelingen würde eine Waffe herzustellen, die spaltbares Material durch kurze Bestrahlung oder Teilchenbeschuß in nicht spaltbares Material umwandelt?
So eine Waffe könnte man im Weltraum und auf der Erde einrichten und sie würde wie ein Abwehrschrim funktionieren; mehr noch man könnte alle Atomwaffen vom Weltraum aus ohne das es Jemand es merkt deaktivieren und für immer unbrauchbar machen.

Womit könnte man also einen Atomsprengkern bestrahlen oder mit Teilchen beschießen, so daß er funktionsunfähig wird?

Die Machtverteilung in der Welt würde von heute auf morgen eine andere werden und heutige Großmächte wären plötzlich ganz normale Staaten.

So könnte man Frieden schaffen ohne jegliche atomaren Waffen.

Schrapnells, Splitterbomben, Urangeschosse, usw. sollte man ächten und verbieten.
 
Werbung:
AW: Anti-Atomwaffen

Was wäre wenn es Wissenschaftlern gelingen würde eine Waffe herzustellen, die spaltbares Material durch kurze Bestrahlung oder Teilchenbeschuß in nicht spaltbares Material umwandelt?
So eine Waffe könnte man im Weltraum und auf der Erde einrichten und sie würde wie ein Abwehrschrim funktionieren; mehr noch man könnte alle Atomwaffen vom Weltraum aus ohne das es Jemand es merkt deaktivieren und für immer unbrauchbar machen.

Womit könnte man also einen Atomsprengkern bestrahlen oder mit Teilchen beschießen, so daß er funktionsunfähig wird?

Die Machtverteilung in der Welt würde von heute auf morgen eine andere werden und heutige Großmächte wären plötzlich ganz normale Staaten.

So könnte man Frieden schaffen ohne jegliche atomaren Waffen.

Schrapnells, Splitterbomben, Urangeschosse, usw. sollte man ächten und verbieten.

Was waere wenn ...
zB meine Tant ein Zumpferl haett ... dann waers mein Onkel
zB meine Tant vier Raeder haett ... dann waers ein Auto
zB meine Geldboerse Inhalt haett ... dann waers meine Rettung ... und die Machtverteilung dieser Welt waer mir Blunzn. :)
 
AW: Anti-Atomwaffen

Was waere wenn ...
zB meine Tant ein Zumpferl haett ... dann waers mein Onkel
zB meine Tant vier Raeder haett ... dann waers ein Auto
zB meine Geldboerse Inhalt haett ... dann waers meine Rettung ... und die Machtverteilung dieser Welt waer mir Blunzn. :)

Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er sogar den :ironie: Oster-:hase:
gefangen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben