• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#10

siebenschläfer

New Member
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
4
Wir waren uns so nah, weil uns die reinste aller Wahrheiten verband.
Es war die Liebe, die uns den Weg ebnete.
Alles was im Weg stand, war nicht mehr wichtig, sondern zog an uns vorbei..
Es war eine Sucht, die so schön und ewig schien, das wir uns für unberührbar und sicher fühlten.
Vielleicht war das unser Verhängnis. Vielleicht will die Welt keine Traumtänzer.
Traumtänzer, deren Traum darin bestand sich jedes Wortes gewiss zu fühlen und zu sein was man fühlte.
Traumtänzer, deren Tanz vollkommener nicht sein konnte, denn du und ich, wir nahmen uns nichts aber gaben dafür alles was die Magie unserer Seelen zu geben hatte.
Heute ist der Traumtanz vorbei und was bleibt ist die Erinnerung und Erkenntnis, dass wir nie perfekt sein können, denn wir würden den Tanz wieder wagen
Das weiß ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben