• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Werbung:
Stimmt, nur ist "recht haben" nicht das Selbe wie "rechthaberisch sein".
Da hast Du recht. :lachen:

Diese rhetorische Frage führt bei Verständnis Ihrer zu dem Schluss, dass ich keinen Sinn darin sehe, einem Rechthabewettbewerb beizutreten sondern vielmehr abgeneigt, Irrtümern zuzustimmen. Auch nicht um der Diskussion Willen.
Die Innenansicht einer rechthaberischen Person im Kontext dieses denkforums könnte so aussehen, daß es dieser Person quasi Schmerzen bereitet, wenn irgendwo Irrtümer unkorrigiert geschrieben stehen.

Folgerst du woraus ?
Daraus, dass Dich niemand wegen unschlüssiger oder widersprüchlicher Aussagen kritisiert.

Schön, dass wir zumindest hierüber einig sind.
Ja, finde ich auch. :) Obwohl ich eine Glaubwürdigkeit im Kontext dieses denkforums eigentlich nicht brauche.
 
Da hast Du recht. :lachen:

Schön, dass dich das so freut.

Die Innenansicht einer rechthaberischen Person im Kontext dieses denkforums könnte so aussehen, daß es dieser Person quasi Schmerzen bereitet, wenn irgendwo Irrtümer unkorrigiert geschrieben stehen.

Die Innenansicht könnte auch aussehen wie eine DVD, um die eine Papiergirlande geknotet wurde. Oder wie ein Zebra.

Daraus, dass Dich niemand wegen unschlüssiger oder widersprüchlicher Aussagen kritisiert.

Daraus meine Ansicht zu folgern ohne mich jemals dazu gefragt zu haben ist, gelinde gesagt, doch etwas gewagt.

Ja, finde ich auch. :) Obwohl ich eine Glaubwürdigkeit im Kontext dieses denkforums eigentlich nicht brauche.

Unter der Voraussetzung, dass du nur den Plapperer machen wolltest, wäre diese Aussage plausibel. Da ich aber unterstelle, dass du "gehört" bzw als Diskussionspartner ernst genommen werden willst, leidet auch die Glaubwürdigkeit dieser Aussage darunter.
 
Ach, 'was Du nicht sagst'! Und just, dass Dir aber so offensichtlich diesbezüglich "hier" auch gar nichts fehlt, initiierte nun letztlich meine äh 'Reklamation'. Natürlich bis dahin längst bereits 'genährt' durch diesen Deinen... 'Stil' hier,...

...so völlig einseitig, die wahren ('Gesamt')Ursachen für das alles so gut wie komplett außen vor lassend, wahrscheinlich, weil die gar nicht kennend, aber wohl auch gar nicht daran interessiert, zumindest 'schon' deshalb ein "dämlicher"! Dazu in so gehässiger und beleidigender Art und Weise gegen andere 'Menschen' bzw. Gruppierungen, also fast ununterbrochen 'kübelweise' Deine 'ätzende Gülle' hier auskippend - offensichtlich 'nur', um die 'irgendwie loszuwerden'!

Naja, wie gesagt, hast Du so offensichtlich überhaupt keine Ahnung von den wirklichen Ursachen für diesen 'ganzen Scheißdreck', 'in dieser Welt'. Und, die, das scheint Dich aber auch überhaupt nicht zu interessieren!?
Kommst Du Dir denn so aber selbst gar nicht "dämlich" vor, nein? Auch und gerade, wo Du doch an sich gar kein 'Dummkopf' zu sein scheinst?

Um es nochmal zusammengefasst klar zu sagen: Solch völlig einseitige, von Hass geprägte... Ablästerei, und selbige auch noch ohne auch nur den Gedanken an etwaige Änderungs-, Besserungsmöglichkeiten, finde ich zumindest 'mehr als dämlich'! Und zumindest eigentlich auch völlig inakzeptabel. -
Wobei von irgend'ner auch nur etwaigen Nützlichkeit, für wen auch immer, bzw. gegebenermaßen eher dem Gegenteil, nun überhaupt noch nicht geredet wurde.

Da ist mir ja durch meinen fallweise Abwesenheit im Forum direkt etwas entgangen.

Welche eine Selbst Beweihräucherei, über meine Person und meine Aussagen sagst du rein gar nichts konkretes, außer "Gülle haften" Unterstellungen welche du mir andichtest. Und nur weil ich mich noch nicht erschöpfend zu allen möglichen sozialen und sonstigen Fortschritten geäußert habe, was ja in 10 Zeilen Postings auch ziemlich schwer sein dürfte, heißt das nicht das ich dazu keinen Gedanken habe.

Was will aber dein hanebüchenes Posting denn bedeuten? Es will einzig heißen, hierzuforum hat einzig Alternativator Privileg klug oder gebildet zu sein., und das ist schon ein wenig ärmlich.

Im übrigen frönst du hier wie viele dem Ungeist, Postings welche dich anscheinend emotionell berühren, sonst würdest du nicht so erregt darauf reagieren, welche du dem Gehalt nach aber ablehnst selbst hasserfüllt mit sprachlicher Gülle zu übergießen, etwas das du mir in einer Art versuchter Schuldumkehr sofort zu unterstellen versuchst.

Ich würde an deiner Stelle einfach einmal vor deiner eigenen Türe kehren bevor du dich hier als Hüter von Geist, Sitte und gutem Geschmack aufzuspielen versuchst!
 
Ferenc, weder die Welt noch das Forum drehen sich um Dich, was soll also dieses Gejammere über die bösen Anderen?
Ansonsten, wer in der virtuellen Welt ernst genommen werden will hat ein echtes psychisches Problem in der Realität.
Hier wird gelabert und zwar hauptsächlich dummes Zeug, mehr ist auch nicht notwendig um die Zeit tot zu schlagen.
Warten bis der Tod eintritt, mehr ist nicht zu tun. Wenn man in ein Attentat gerät geht es etwas schneller.
Wer das Attentat in Auftrag gab ist für den Toten völlig wurscht. Jesus ist der Einzige für den der Tod nicht endgültig war,
er ist wieder auferstanden laut Mythologie aber ansonsten haben die Medien nichts dergleichen berichtet.
Wozu virtuell schlechte Gefühle erzeugen um von sich Reden zu machen, es vergiftet die Atmosphäre und alle
quälen sich rum, da ist ein Attentat besser, da ist es schneller vorbei. Wann ist das nächste Attentat?
 
Ferenc, weder die Welt noch das Forum drehen sich um Dich, was soll also dieses Gejammere über die bösen Anderen?
Ansonsten, wer in der virtuellen Welt ernst genommen werden will hat ein echtes psychisches Problem in der Realität.
Hier wird gelabert und zwar hauptsächlich dummes Zeug, mehr ist auch nicht notwendig um die Zeit tot zu schlagen.
Warten bis der Tod eintritt, mehr ist nicht zu tun. Wenn man in ein Attentat gerät geht es etwas schneller.
Wer das Attentat in Auftrag gab ist für den Toten völlig wurscht. Jesus ist der Einzige für den der Tod nicht endgültig war,
er ist wieder auferstanden laut Mythologie aber ansonsten haben die Medien nichts dergleichen berichtet.
Wozu virtuell schlechte Gefühle erzeugen um von sich Reden zu machen, es vergiftet die Atmosphäre und alle
quälen sich rum, da ist ein Attentat besser, da ist es schneller vorbei. Wann ist das nächste Attentat?

Ewaldt, weder habe ich behauptet, noch angenommen das Forum oder die Welt drehte sich um mich, ich bin doch nicht die rechte Hand Gottes wie unser Manfred, noch jammere ich über die "bösen" anderen.;)
Ich verwahre mich nur dagegen das jeder selbst ernannte Forumsplatzhirsch und vermeintliche Forums Groß Inquisitor meint er könne röhrend auf mir herum trampeln und forkeln.

So muten hier einige an::reden:

 
Werbung:
Da ist mir ja durch meinen fallweise Abwesenheit im Forum direkt etwas entgangen.
Ach ja? Na wenn Du das sagst...
Welche eine Selbst Beweihräucherei,
Ach ja? Wie wär's denn da mit was "Konkretem"?
über meine Person und meine Aussagen sagst du rein gar nichts konkretes, außer "Gülle haften" Unterstellungen welche du mir andichtest.
"Unterstellungen ... andichtest", Deinen 'Stil' hier betreffend?! 'Ha ha - ha...'
Und nur weil ich mich noch nicht erschöpfend zu allen möglichen sozialen und sonstigen Fortschritten geäußert habe, was ja in 10 Zeilen Postings auch ziemlich schwer sein dürfte, heißt das nicht das ich dazu keinen Gedanken habe.
Eigentlich reicht hier schon das "nur" zur 'Selbstentlarvung'. Jedenfalls zeigst Du mir damit 'nur' noch einmal Deine 'Prioritäten' auf: völlig einseitige Hetze! Und dafür haben sie Dir doch bisher immer gereicht, "10 Zeilen Postings", hier für diese Deine "Gedanken".
Was will aber dein hanebüchenes Posting denn bedeuten? Es will einzig heißen, hierzuforum hat einzig Alternativator Privileg klug oder gebildet zu sein., und das ist schon ein wenig ärmlich.
Oha, ausgerechnet Du willst mir nun auch noch mein Vertreten und Einstehen für 'meine Sache' hier vorwerfen?! 'Ich lach' mich kaputt!'
Im übrigen frönst du hier wie viele dem Ungeist, Postings welche dich anscheinend emotionell berühren, sonst würdest du nicht so erregt darauf reagieren, welche du dem Gehalt nach aber ablehnst selbst hasserfüllt mit sprachlicher Gülle zu übergießen,
Also wenn das überhaupt, dann war's 'höchstens' Deine eigene. Und "hasserfüllt"? Pffff... ich komm nicht nur hier gut klar mit meinen "Emotionen", habe somit 'meist' jedenfalls so etwas überhaupt nicht nötig. Ganz im Gegensatz zu... 'anderen' leider hier, immer wieder soo offensichtlich.
etwas das du mir in einer Art versuchter Schuldumkehr sofort zu unterstellen versuchst.
Aach, was für'n Stuss nun das auch noch! 'Mann', 'diese Welt' ist mit ihrem Sch...system 'nicht mehr allzu weit' davon entfernt, 'komplett auseinander zu fliegen'! Bzw. jämmerlich einzugehen. Und da sollte niemandem mehr 'auch nur halbwegs' Mitdenkendem vor allem so gut wie nichts anderes ein-, und ausfallen, als 'alte Kamellen' immer wieder hervorzuzerren und 'aufzuwärmen'! "Schuldumkehr", Mensch, interessiert mich überhaupt nicht (mehr)! Sondern allein die Zukunft! Auch und gerade, weil sie jedenfalls für mich längst völlig klar ist, 'die Schuldfrage': Wir alle sind verantwortlich für diesen 'verdammten Mist, der hier abläuft'! - Auch, wenn Du das nun gar nicht bezüglich des Themas hier meintest.
Ich würde an deiner Stelle einfach einmal vor deiner eigenen Türe kehren bevor du dich hier als Hüter von Geist, Sitte und gutem Geschmack aufzuspielen versuchst!
Aach, das behälts'te nun gefälligst komplett für Dich und Dein "Kehrgerät"! Denn sonst ist's zumindest mir - einfach zu blöd.
 
Zurück
Oben