• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie ist das nun mit der Zuwanderungspolitik ?

Werbung:
Muss ich mir jetzt Ihretwegen ernsthaft Sorgen um meine fehlende Ernsthaftigkeit zu diesem doch überaus ernsten Thema machen?

Im Prinzip ja, aber wenn Sie im meditativ passenenden Rhythmus den Hof oder den Gehweg kehren und in einer ersten Meditation dieses Problem ernsthaft und heiter kehrend angehen, also alles in eins kehren, dann verschwindet diese Sorge und mir geht es auch weiterhin gut.
 

Das ist durch aus verständlich, denn Aufklärung tut not.

»Für den Vorsitzenden des Mauthausen-Komitees Österreich (MKÖ), Willi Mernyi, ist "Alles Roger?" "tendenziell antisemitisch und völlig obskur". Dazu passen auch Berichte über die "geheime Weltelite" – damit ist die Bankiersfamilie Rothschild gemeint, die seit dem 19. Jahrhundert Ziel antisemitischer Hetze und Verschwörungstheorien ist.«

(http://derstandard.at/2000025028917...tische-Tendenzen-in-Heft-mit-Proell-Interview)
 
Also ich kann auf die " Aufklärung ", die Ronnie Seunig und Kumpane bringen, ganz gut verzichten!
 
Werbung:
Also ich kann auf die " Aufklärung ", die Ronnie Seunig und Kumpane bringen, ganz gut verzichten!

Verständlich, firmiert der doch unter http://www.seunig.cz/

»1989 ist er pleite und geht nach Tschechien, zwei Jahre leitet er rund 40 Spielhallen und Casinos.«

(http://www.seunig.cz/inpage/uber-mich/)

Ein sympathisch erscheinender Mensch, der wohl weiß, wie und wo und mit welchen Mitteln man Kohle macht. Die Schule des Lebens ist hart. Da muß man cool und locker bleiben.
 
Zurück
Oben