• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haben uns andere voraus? (Teil 2)

Was haben uns also andere voraus? Sie sind vom Schlafwandeln hinein in die Überwachungsgesellschaft schon einen Schritt weiter, sie sind aufgewacht und haben festgestellt, dass die Überwachungsgesellschaft nicht nur schon da ist, sondern dass sie auch weniger Vorteile bietet als uns Rückständigen in Zentraleuropa derzeit weiss gemacht wird.

Die britische Polizei räumte jetzt im Verfassungsausschuss des House of Lords ein, die Abschreckungswirkung sei gering und die Öffentlichkeit sei über die Effizienz der elektronischen Überwachung in die Irre geführt worden.

Vielleicht wachen die Politiker in den deutschsprachigen Ländern noch auf bevor das Schlafwandeln überhand nimmt...

Kommentare

Überwachung diente allein dazu die Bevölkerung einzuschüchtern, denn es gibt überall Kameras doch kaum "Terroristen" die müssen erst noch ein wenig mehr erzeugt werden, z.B. durch die Tötung der Israelis von Palistinänsern, wo das Verhältnis vom getöteten Israeli zu einem Palistinänser 1/100 ist. Und viele Zivilisten brutalst getötet werden. Doch die Armut ist bei uns noch nicht groß genug, somit sind die Menschen noch nicht zu sehr zu erschrecken, doch das kommt, wenn die Banken und die wenigen Mächtigen, das Land und die Bürger über Zinsschulden und Stützungsprogrammen weiter aussaugen, für Renten und andere Transferleistungen bleibt dann nichts mehr, die Menschen ohne Einkommen können nichts kaufen, dann beginnt die Entscheidung Krieg oder das Erkennen der Lügen und als erste Alternative ein bedingungsloses Grundeinkommen, wo die Basis fähig ist, sich gegenseitig zu stützen, weil das Grundeinkommen über die Konsumsteuer finanziert wird, die nicht in die Rachen der unersättlichen "Schlossallebesitzer" fällt, die zum allen Überfluss auch noch die Bank besitzen die "FED", und selber Dollar drucken oder auch nicht. Welch ein Monopyspiel der NWO, doch das ist nur die eine Seite, sind wir alle nackt und besitzlos, leben wir wie die Vögel des Himmels, die Lügen werden von allen aufgedeckt und der persönlich Besitz zum Anklammern fällt weg. Was bleibt, bedingungslose Freiheit, wir säen nicht und ernten nicht und trotzdem ernährt .
uns die Natur, jedoch ohne GEN-Technolgie
So heißt das Spiel: Tief einatmen, ausatmen und lächeln. Humor ist die "Waffe" der Armen.
:zunge3:
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Walter
Aufrufe
8.450
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Blog-Kategorie

Weitere Einträge von Walter

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben