• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karl-Heinz Grasser - Ein Mann der Grenzerfahrungen

Der honorige und sehr vorsichtige ehemalige Rechnungshofpräsident Franz Fiedler äußerte sich in einer ZIB2 im Jänner 2010 so über Herrn Grasser:

"Man verfolgt natürlich die Vorgänge im Zusammenhang mit dem ehemaligen Finanzminister", sagte Fiedler. "Meine Einschätzung besteht darin, dass Grasser, wenn man das einmal vorsichtig ausdrückt, die legalen Möglichkeiten, die sich ihm geboten haben, voll ausgeschöpft hat und bis an die Grenze gegangen ist." Und dass deshalb dann auch "einige Vorfälle vorgekommen" seien, "wo sich dann die Frage stellt, ob er nicht die Grenze schon überschritten hat."

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
Walter
Aufrufe
7.765
Letztes Update

Weitere Einträge in Blog-Kategorie

Weitere Einträge von Walter

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben