• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blog: scriberius

scriberius
Aufrufe
13K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
12
Blog-Kategorie
Viele von euch, eigentlich die satte Mehrheit, findet es noch immer schick, links zu sein. Euer pausenloses, konzertiertes Herumhacken auf allen, die rechte Positionen vertreten, beweist euere linksextreme Ausrichtung. Und ihr wisst euch in "bester" Gesellschaft, denn schließlich steht fast das...
ist ebenfalls ein politisches Modell, das sich Gesellschaftsstrategen ausgedacht haben. Wie äußert sie sich? Ganz einfach: Normalerweise geben sie uns alles vor, was wir denken, sagen, nicht denken und natürlich nicht sagen sollen. Wie wir uns verhalten sollen ebenso. Dies kollidiert natürlich...
Und Menschen der Zukunft sollen es abarbeiten? Das kann man Politikern, Wissenschaftlern und Journalisten erzählen, und sie glauben es. Wie alles, was man ihnen eingetrichtert hat. Es ist aber Schwachsinn. Die ganzen Schulden sind rein virtuell, entbehren jeder Substanz. Sie sind ein...
Die Lügenbolde des globalistischen Machtblocks behaupten zwar, ihr ganzer Einflussbereich, also die komplette industrialisierte Welt (mit Ausnahme der China) wäre demokratisch organisiert, manche berufen sich hier auch auf den früher geprägten Begriff der freiheitlich-demokratischen...
ich habe es bereits im letzten Beitrag beschrieben, dass es etwas gibt, das die Menschheit in 2 Lager spaltet, wie nichts anderes. Und klar, die Einwände, es gäbe da Überschneidungen, ist natürlich berechtigt. Wir alle tragen beides in uns. Es ist nur die Frage, wo wir uns verorten müssen, in...
Wir erleben derzeit, wie die Welt durchgeschüttelt wird, nicht von Naturkatastrophen, sondern von menschengemachten. Es handelt sich dabei nicht um ein Chaos, das aufgrund unterschiedlicher Meinungen in einem demokratischen Gebilde entstand, es ist die Folge eines Kampfes, der ganz gezielt...
scriberius
Aufrufe
9K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
10
Blog-Kategorie
Jedenfalls das italienische. Es hat den Vorstoß seiner Freimauereregierung abgelehnt. Renzi ist bereits zurückgetreten. Dies ist ein Meilenstein auf dem Weg raus aus der Globalistenverschwörung, die uns lange schon drangsaliert und meint, sich erlauben zu können, was immer man begehrt. Man muss...
scriberius
Aufrufe
9K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
10
Blog-Kategorie
Bei uns übertrump(h)en sich die Gegner weiter im Schmähen bzw. im Jubeln gegenseitig. Es war, vielleicht zum 1. Mal, für viele Wähler eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Immer mehr erkennen, dass es allenfalls um eine Entscheidung zu Gunsten des vermeintlich kleineren Übels ging. Immer...
scriberius
Aufrufe
13K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
38
Blog-Kategorie
ist in vollem Gange. Das Gift wird seit 1945 permanent zugeführt und hat bereits ganze Arbeit geleistet. Längst hat der Volkskörper einen derartigen selischen Schaden genommen, dass immer mehr Angehörige nicht mehr überlebensfähig sind und langsam zugrunde gehen. Bei den jüngeren Generationen...
die noch immer mutwillig deren Stimmen glauben, obwohl bei offener Herangehensweise schon lange klar ist, dass sie immer nur das verkünden, was ihren Wünschen entspricht, sei der Hinweis gestattet, dass es sich derzeit um einen reinen Glaubenskrieg handelt. Damit meine ich nicht den zwischen...
scriberius
Aufrufe
7K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
16
Blog-Kategorie
5Z meinte, ich sei verzweifelt. Verzweifelt? Da musste ich überlegen, nachspüren. Verzweifelt? Nein, das ist übertrieben, dachte ich. Aber dann konnte ich es doch nicht so pauschal verneinen. Ja, doch, manchmal bin ich es, wenn auch nur kurz. Auch am Wochendende, als ich durch die mediale...
Was geht in dir vor, wenn du den Satz liest "Die Ursache der üblen Zustände heute ist, dass die Juden Christen und Muslime aufeinander hetzen"? Lässt er dich kalt? Wohl kaum. Mit großer Wahrscheinlichkeit löst er in dir Unbehagen aus, vielleicht sogar Angst. Bleibst du dabei mir gegenüber...
Da mein Weltbild nie vollständig sein kann, arbeite ich daran. So muss ich eingestehen, dass ich die Macht der amerikanisch-jüdischen Kreise bis vor Kurzem wohl etwas zu hoch angesetzt habe. Sie sind mächtig, sehr mächtig. Aber auch sie gehören nicht zur obersten Ebene, sondern sind ihrerseits...
Der ungarische Regierungschef hielt vor wenigen Tagen in Budapest folgende Rede: Das Geschick der Ungarn ist mit dem der Nationen Europas verknüpft und ist so sehr zu einem Teil der Union geworden, dass heute kein einziges Volk, einschließlich des ungarischen, frei sein kann, wenn Europa nicht...
Eigentlich mag ich mich dieses Themas gar nicht mehr annehmen, denn es ist relativ sinnlos, darüber zu debattieren, aber es gibt kein wichtigeres. Die Fronten sind klar, die Interessen auch und was wir wollen, interessiert diejenigen, die Entscheidungen treffen, nicht mehr. Andauernd muss ich...
Sind wir ein Volk? Ja, noch. Aber wir werden seit rund 100 Jahren bewusst aufgemischt, bzw. absichtlich auseinanderdividiert, was zur Folge hat, dass wir nicht mehr allein sind in unserem Land, sondern dass viele Menschen, die aus anderen Völkern stammen, unter uns leben, was Vorteile mit sich...
Erst kürzlich tauchte dieser Begriff in einem Thema auf, wobei einer der Teilnehmer sich als Teil der Menschheit bezeichnete. Das ist natürlich grundsätzlich richtig, aber auch bedenklich, denn die Definition der Menschenrechte durch die UN ist viel mehr, als eine bloße Formulierung von...
scriberius
Aufrufe
6K
Punkte Reaktionen
1
Kommentare
4
Blog-Kategorie
Was wir derzeit erleben, ist schwer zu begreifen. Es hat den Anschein, als wäre alles außer Kontrolle geraten. Man könnte meinen, die Vielzahl der Kräfte wäre aufgrund verteilter Kompetenzen und verlorengegangener höherer Perspektiven in diese Sackgasse geraten und fände nun nicht mehr heraus...
Dieser Slogan ist die Einladung, der Millionen Folge leisten und derzeit hier alles auf den Kopf stellen. Und Merkel stellt sich hin und tut so, als suche uns eine Naturkatastrophe, die halb so wild sei und bald vergessen wäre, heim. Das ist blanker Unsinn und das weiß sie auch. Sie tut es...
scriberius
Aufrufe
5K
Punkte Reaktionen
2
Kommentare
4
Blog-Kategorie
Ellemaus schrieb: >Ich kenne keine linksfaschistische Strömung und ich stimme Andersdenk zu. Links radikal zu denken heißt: "Die Menschheit von Ausbeutung und Ungerechtigkeit zu befreien!" Ebenso denkt ja auch die links - christliche Denkweise und dies müsste dir ja zu denken geben.< Ja, das...

Blog-Informationen

Autor
scriberius
Blog-Einträge
56
Letztes Update
Zurück
Oben