• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anklageerhebung im Fall Grasser

Kommentare

Ich vermute das dem schönen Karl Heinz, genau wie dem schönen Ali, eher wenig bis gar nichts passieren wird, denn sie wissen zu viel. Öffneten die beiden nämlich ihre Pandora Büchsen, sie wissen genau wer, von wem, und mit wieviel in allerhand Causen gesalbt wurde, so würden wahrscheinlich an die zwei Dutzend Politiker aus ÖVP, SPÖ und FPÖ mit ihnen in den Knast wandern.

Es wird halt ein wenig Theaterdonner gemacht werden, entweder man verhandelt bis zum Sankt Nimmerleinstag, bis zur Verjährung, oder der schöne Karl Heinz bekommt 14 Tage auf drei Jahre bedingt, und alles hat sich erledigt.
 
besonders in Erinnerung zu bringen wäre in diesem Zusammenhang der Rückkauf der Hypo Alpe Adria. Nur Pröll und Schieder haben sich 22 Verhandlern auf der Seite der Bayern LB gegenüber hingesetzt. Denen ist der Mund offen geblieben, als die österreichischen Verhandler die Bayern von der Hypo erlöst hatten, wo die Bayern doch auch 3 Mrd. € an obsoleten Ostkrediten in die Hypo 'eingebaut' haben. Die Staatsanwälte, Anwälte, Buchprüfer etc. der Bayern wussten natürlich genau, mit welchen Machinationen zu Gunsten österreichischer Politiker, Beamter und Institutionen die beiden Parteien dem J.Haider dienstbar gemacht worden sind.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Walter
Aufrufe
8.877
Kommentare
4
Letztes Update

Weitere Einträge in Blog-Kategorie

Weitere Einträge von Walter

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben