• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zunehmendes Bildungsversagen durch Zerstörung der Familien!

Werbung:
AW: Zunehmendes Bildungsversagen durch Zerstörung der Familien!

Wo ist der Effektivitätsschnittpunkt zwischen Kreis(el)verkehr und Ampelanlage?
:zauberer2

Nicht verzagen - und die Straßenverkehrs-Macher/Straßenbau-Ingeniöre fragen ....:lachen::lachen::lachen:

Aber nicht den immer noch amtierenden Bundesverkehrs-Minister :ironie: Ramm-sauer aus der ChristlichStrohdummenUnion ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Zunehmendes Bildungsversagen durch Zerstörung der Familien!

Was nutzen die geistigen Eliten wenn sie nicht in der Lage sind die einfachsten alltäglichen Dinge selbstständig auszuführen und dafür Angestellte brauchen.

Was nutzt einem Körper ein Gehirn, wenn es sich nicht selbst versorgen kann ? Standesdünkel wird wohl kaum die Lösung für ein eventuelles Bildungsversagen sein.
 
AW: Zunehmendes Bildungsversagen durch Zerstörung der Familien!

bei uns steht jetzt eine intelligente ampel,die politiker wollten keinen kreisel!
kreisel wäre angeblich zu teuer gewesen^^aber zu mir hat einer vom bau gesagt:quatsch,das stimmt nicht

Wenn es schon keine intelligenten Politiker gibt, müssen wir halt für eine intelligente Ampel dankbar sein!
:lachen:
:winken3:
lirana
 
AW: Zunehmendes Bildungsversagen durch Zerstörung der Familien!

Aber was heisst eigentlich: Intelligent ...:dontknow:

Frag doch die Ampel! :lachen:

Ach ja, hier zwitschert ein Vögelchen
smilie-gross_308.gif


:winken3:
lirana
 
Werbung:
Zurück
Oben