• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zum Teufel mit NATO!

Hassan

New Member
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
1
Die Amerikaner bilden sich zuviel ein! Sie denken, dass sie ihre dunklen Machenschaften hinter dem Rücken der anderen Nato-Mitglieder, darunter die Türkei, drehen dürfen. Washington denkt, wenn der US-Kongress für die Vertiefung der militärischen Zusammenarbeit mit Georgien gestimmt hat, werden dann alle Nato-Staaten auch dafür? Doch! Warum muss Ankara eigentlich Tbilisi bewaffnen?! Jeder weiß, dass das Saakaschwili-Regime hält es mit kurdischen Terroristen! Die Türkei wird also die Kurden, ihre Todfeinde bewaffnen! Das geht doch nicht! Wir treten lieber aus der Nato aus!
 
Werbung:
AW: Zum Teufel mit NATO!

Neulich war schon mal einer da,der sein Statement über Saakaschwili abgab und dann nie mehr gesehen wurde....Spam oder nicht Spam,das ist hier die Frage...
 
AW: Zum Teufel mit NATO!

Die Amerikaner bilden sich zuviel ein! Sie denken, dass sie ihre dunklen Machenschaften hinter dem Rücken der anderen Nato-Mitglieder, darunter die Türkei, drehen dürfen. Washington denkt, wenn der US-Kongress für die Vertiefung der militärischen Zusammenarbeit mit Georgien gestimmt hat, werden dann alle Nato-Staaten auch dafür? Doch! Warum muss Ankara eigentlich Tbilisi bewaffnen?! Jeder weiß, dass das Saakaschwili-Regime hält es mit kurdischen Terroristen! Die Türkei wird also die Kurden, ihre Todfeinde bewaffnen! Das geht doch nicht! Wir treten lieber aus der Nato aus!

Und ich plädiere für eine Ausdehnung der NATO über die ganze Erde ...

Aufgrund des Nichtangriffspaktes zwischen NATO-Mitgliedsstaaten sind Kriege dann fast unmöglich ...:schnl:
 
AW: Zum Teufel mit NATO!

egal, ob es sich hier um Trolllosung handelt oder nicht: es wird die Amis nicht daran hindern, loszuschlagen, weil das ausgewählte Ziel Natomitglied ist. Genau, wie ein Gang-Hauptmann nicht zögert, einem Mitglied, das in Ungnade gefallen ist, die Eier auszureißen. Was hätten sie denn zu befürchten? Dass ihm Deutschland, Belgien und Bosnien-Herzegowina beistehen? Österreich ist noch nicht einmal Mitglied, genau, wie die Schweiz, die sich ja aus allem heraushält, außer finanztechnischer Zuhälterei.
 
AW: Zum Teufel mit NATO!

Zeili,

du meinst ein zusätzliches Bündnis auf europäischer Basis? Das würde ja noch komplizierter. Aber spinnen wir den Gedanken einmal weiter. Gesetzt den Fall, dass der verblödete, in die Enge getriebene Ami tatsächlich gegen einen Verbündeten vorginge. Was würde geschehen? Würden die Polen und die Türken schnell Flugzeugträger bauen um über den Atlantik zu schippern? Wir und die Franzosen mit unseren vorhahndenen Einheiten dazukommen und den papanoiden, waffenstrotzenden Riesen stellen? Wohl kaum. Wenn es ernst wird, ist die Nato nur noch ein Papiertiger.

lg
 
AW: Zum Teufel mit NATO!

Zeili,

du meinst ein zusätzliches Bündnis auf europäischer Basis? Das würde ja noch komplizierter.
Ja, ich wäre dafür, dass sich Europa von den USA abnabelt. Danke, liebe USA, dass Ihr uns nach den Weltkriegen geholfen habt, ich glaube, dass wir uns, indem wir zahlreiche Eurer Konzerne nach Europa hereingelassen haben, ausreichend revanchiert haben. Wir wollen jetzt wieder unser eigenes Süppchen kochen. Führt Eure Ölkriege alleine oder verbraucht einfach nicht so viel Energie. Ihr seid 4 % der Weltbevölkerung und erhebt Anspruch auf 25 % der Engergie. Aus welchem Grund ???

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Zum Teufel mit NATO!

Ja, ich wäre dafür, dass sich Europa von den USA abnabelt. Danke, liebe USA, dass Ihr uns nach den Weltkriegen geholfen habt, ich glaube, dass wir uns, indem wir zahlreiche Eurer Konzerne nach Europa hereingelassen haben, ausreichend revanchiert haben. Wir wollen jetzt wieder unser eigenes Süppchen kochen. Führt Eure Ölkriege alleine oder verbraucht einfach nicht so viel Energie. Ihr seid 4 % der Weltbevölkerung und erhebt Anspruch auf 25 % der Engergie. Aus welchem Grund ???
Erfrischend. :blume2:
Die Hilfe -falls Du den Marshall-Plan meinst- war i.Ü. kein Geschenk sondern ein Kredit mit sittenwidrigem Kleingedruckten.
 
Werbung:
AW: Zum Teufel mit NATO!

Zum Teufel mit der NATO!
Mich macht so viel antiamerikanische Haltung im deutschsprachigen Gebiet skeptisch, entweder es wird geheuchelt und gelogen oder die Abhängigkeit
vom amerikanischen Einfluss bei Mode, Trend, Film, Video, Fastfood und allem Anderen ist nicht bewusst, es wird einfach konsumiert.
Vielleicht gibt es wirklich einen Sinneswandel jedoch der Glaube daran fällt schwer.
 
Zurück
Oben