• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wuwusela

Werbung:
AW: Wuwusela

Ach lasst die Leute doch ein bisschen Krach machen, als ob das was neues wäre... wofür fahren denn soviele Harley?! Weil man da so bequem sitzt? Ich glaube nicht.

Wie schon bei Spinal Tap, dreht die Verstärker auf 11 und holt euch Oropax.

http://www.youtube.com/watch?v=EbVKWCpNFhY
 
AW: Wuwusela

Es gibt immer Anständige, die alles, was ihnen nicht passt, verbieten wollen. Damit stoßen sie einfach in das Horn, was der Biedermann nunmal an die Lippen gesetzt bekommt. Gut erzogen und gut durchdacht, will er alles unterbinden, was seine Ruhe stört. Oder er schluckt von seinen Lippen, wenn er merkt, dass sein Widerstand ohnehin sinnlos ist. Sein Widerstand hält nur solange, wie kein Papa kommt, den er akzeptiert. Die Ruhe von pensionierten Oberstudienräten. Die sich damit abgefunden haben und das als „knorke“ erklären.

Bernd (der die Dinger in China produzieren lässt und deinen Nachbarn verkauft)
 
AW: Wuwusela

Und dann braucht man(n)/frau sich über den vordergründen Erfolg der chinesischen Volkswirtschaft nicht zu wundern, die erst nach einigen anderen Volkswirtschaften bankrott anmelden werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wuwusela

Eben lese ich in unserem Sonntagsblatt, dass Werder Bremen, der 1. FC Köln, der 1. FC Nürnberg, Borussia Dortmund den Einsatz von Vuvucelas in ihren Stadien verboten haben; Eintracht Frankfurt hat sie für unerrwünscht erklärt.
 
Werbung:
AW: Wuwusela

Ist ja auch an sich richtig so, es nervt einfach nur und die schönen Fangesänge gehen unter. Ist eben nicht unsere Kultur.
 
Zurück
Oben