• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wurde hier sicherlich ...

Beaker

Member
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
31
... schon dringend vermisst! :D

gruß an die p.t. community :)

über mich: freund der gepflegten diskussion, kann ruhig auch etwas rauer werden, die wehleidigkeit wurde mir nicht in die wiege gelegt!

bin kein freund des politisch verordneten korrekt seins, genders und anderer absurditäten!

weiteres von mir ergibt sich sicher aus der einen oder anderen diskussion! verspürt jemand das dringliche bedürfnss über mich etwas wissen zu wollen, so rate ich einfach: fragen!
 
Werbung:

na klar wurdest du vermisst !


In diesem Forum gibt es ja nur mehr sehr wenige
ca 80-jährige Freunde der Muppet-Show.

Und wenn du dich mit den hiesigen Politischen Korrektnässern
so richtg "anfreunden" willst,
dann wirst du dich auch sicher recht gut unterhalten können.

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Bist du so lustig wie dein Bild es zeigt?

was ist bruda? hast du problem mit meine gesicht? :D

Bist du mit "Hosentaschentelefon" am schreiben?

nö, klassisch vom PC getippselt, aber beim verfassen der begrüssung war ich noch nicht ausg'schlafen! sollten solche schnitzer hingegen abends auftauchen, so bin ich wahlweise schon wieder müde oder b'soffen :D

Willkommen im letzten Forum der "Alten Welt"

man dankt für die netten worte :rolleyes::)
 
... schon dringend vermisst! :D

gruß an die p.t. community :)

über mich: freund der gepflegten diskussion, kann ruhig auch etwas rauer werden, die wehleidigkeit wurde mir nicht in die wiege gelegt!

bin kein freund des politisch verordneten korrekt seins, genders und anderer absurditäten!

weiteres von mir ergibt sich sicher aus der einen oder anderen diskussion! verspürt jemand das dringliche bedürfnss über mich etwas wissen zu wollen, so rate ich einfach: fragen!
Brauchst du eine Kur:dontknow::hamster:
 
Werbung:
Nein. Corona hat die Mehrheit ins Tal der Zuernstigkeit versenkt. Es wird endlich mal wieder Zeit, dass lustige Teilnehmer Lockerung einbringen, die es im Wahn der Gesellschaft noch lange nicht geben wird....
Las Carola!
Beispiel:
Was tut ein Lebrakranker auf dem Sportplatz,..er fault,oder tanzt das die Fetzen fliegen.
Pogen....

Melde ich dem Porzellan Laden:p
 
Zurück
Oben