• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wunder helfen beim Glauben ...

Werbung:
AW: Wunder helfen beim Glauben ...


Wo ist da der Unterschied zu anderen Hirnwäsche Sekten. Andere schlecht machen oder ins Lächerliche ziehen machen andere Hassverbreiter genauso. Wird Zeit, dass die Leute ihr Gehirn einschalten,selbstständig denken und beginnen zu hinterfragen. Die Mehrheit der Menschheit hat lange genug ein Dasein als Schlachtvieh geführt.
 
AW: Wunder helfen beim Glauben ...

Wie soll ich vor lauter lauten Wegweisern den Weg noch sehen? :lachen:

Wegweiser mit Bezahlmich-Funktion am besten in´s :wc1:
 
AW: Wunder helfen beim Glauben ...

1. Wie soll ich vor lauter lauten Wegweisern den Weg noch sehen? :lachen:

2. Wegweiser mit Bezahlmich-Funktion am besten in´s :wc1:

Zu 1.:
Du wirst Deinen Weg auch ohne die sog. "Wegweiser" gehen können...:lachen:
Zu 2.:
Das ist ein sehr guter Vorschlag zur Reduktion der Komplexität im Wegweiser-Wald...soll :ironie: ich aus systemtheoretischer Perspektive im Auftrag von N. LUHMANN :winken3: an dieser Stelle mit teilen ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Wunder helfen beim Glauben ...

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

die schlimme Esoterik entzieht der braven Kirche die Mitlgieder sofort stoppen bitte

---

Das spricht für die sog. "schlimme Esoterik" ...:lachen::lachen::lachen:
Und was ist an der Kirche brav...:dontknow:

Heureka - natürlich nicht die sexuellen Mißbrauchsfälle und die dogmatische Arroganz, die sich geschickt tarnt und ganz ohne Burka verschleiert darstellt ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben