• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo ist Gabrielle Petito?

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Wo ist Gabrielle Petito?

Was in den zwei Wochen danach passierte – darüber rätseln jetzt die Ermittler. Das Paar setzte seine Reise Richtung Westen fort, gelangte in den nördlich gelegenen Nachbarstaat Wyoming. Im Grand-Teton-Nationalpark nahm Gabrielle schließlich Ende August zum letzten Mal Kontakt zu ihrer Familie auf. Danach: Funkstille.

Und plötzlich tauchte Laundrie am 1. September mit dem gemeinsamen Van alleine wieder in Florida auf. Sofort gab die Familie von Gabby eine Vermisstenanzeige auf.

https://www.bild.de/news/ausland/ne...rmisstenfall-nach-roadtrip-77702784.bild.html

Verfolgt ihr auch diesen Fall?
In den USA ist dieser Fall gerade sehr aktuell.
 
Werbung:
22-Jährige Amerikanerin bei Roadtrip verschwunden

Die US-Behörden haben eine fieberhafte Suche nach einer jungen Frau eingeleitet, die während eines Roadtrip mit ihrem Freund verschwunden ist. Die Bundespolizei FBI richtete eine landesweite Telefon-Hotline ein und bat die Bevölkerung um Hinweise zum möglichen Verbleib der 22-jährigen Gabrielle "Gabby" Petito. Ihr Freund Brian Laundrie wird von der Polizei als "Person von Interesse" geführt, er verweigert aber die Aussage.

"Wir sind genauso frustriert wie alle anderen", sagte der Polizeichef der im Bundesstaat Florida gelegenen Stadt North Port, Todd Garrison, am Donnerstag. "Zwei Menschen sind zu einer Reise aufgebrochen, ein Mensch ist zurückgekehrt, und er teilt mit uns keinerlei Informationen."

https://www.tagesspiegel.de/gesells...nerin-bei-roadtrip-verschwunden/27621998.html
 

In diesem Video is Gabrielle Petito zum letzten Mal lebend gesehen worden.
Das Video ist natürlich in englischer Sprache.
Aber die meisten hier verstehen doch sicher englisch.
 
Suche nach dem Freund:

Beamte des North Port Police Departments, des FBI und anderer Behörden versammelten sich am Samstagmorgen im Carlton-Reservat in Venice, um Laundrie dort aufzuspüren. Das Gebiet umfasst über 24.565 Hektar und hat ein großes Netz an Wander- und Radwegen.

Die Eltern des 23-Jährigen hatten sich dem Bericht zufolge bei der Polizei gemeldet. Sie vermuten, dass sich ihr Sohn in dem Naturschutzgebiet aufhält. Vermutlich sei er seit Anfang der Woche dort.

https://www.rtl.de/cms/vermisstenfall-elektrisiert-usa-ermittler-suchen-gabby-petitos-freund-brian-laundrie-in-naturschutzgebiet-4833375.html

Warum sollte er wohl ausgerechnet dort sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben