• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Witzig

KANTIG

Well-Known Member
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
16.230
Einmal lockerer:
Da gab einen österreichischen Politiker, der das Handwerk erlernt hatte, das der Bibel die Verbreitung erleichterte.
Er diente sich vom kleinen Politiker im Jahre 1945 hinauf zum höchsten Amt im Staate. Als er gegen einen ÖVP Politiker (mit Beinprothese) gewann, meinte man: Holzkopf gewinnt vor Holzbein.
 
Werbung:
Einmal lockerer:
Da gab einen österreichischen Politiker, der das Handwerk erlernt hatte, das der Bibel die Verbreitung erleichterte.
Er diente sich vom kleinen Politiker im Jahre 1945 hinauf zum höchsten Amt im Staate. Als er gegen einen ÖVP Politiker (mit Beinprothese) gewann, meinte man: Holzkopf gewinnt vor Holzbein.
....."Franz Jonas"?.....

fragt plotin
 
Im TV läuft gerade die Sendung Respekt. Da geht s auch um Reichsbürger, die sich weigern Steuern zu zahlen.
Da ist mir das hier eingefallenFinanzamtJoke.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben