1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Winter-Desaster

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Timirjasevez, 20. Dezember 2010.

  1. Timirjasevez

    Timirjasevez New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.060
    Ort:
    Harzvorland, Sachsen-Anhalt
    Werbung:


    Es gäbe eine ganze Reihe von Begleiterscheinungen der gegenwärtigen Witterungssituation in Europa, die aus Sicht des Umweltschutzes diskussionswürdig sind (Stichwort: Verkehrseinschränkungen und wie wir damit umgehen).
    Bedenklich stimmt mich aber, in welcher Menge Streusalze ausgebracht werden.
    Allein in Deutschland sollen es bisher 84.000 Tonnen gewesen sein, ein Ende des Einsatzes ist nicht, die Abnahme der Vorräte schon absehbar. Und nun importieren wir Streusalz aus Chile!
    Der Schaden wird unübersehbar sein. Wir kennen ihn schon von den Alleebäumen in Brandenburg.
     
  2. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.486
    AW: Winter-Desaster

    Das wird zu einer ganz neuen Sichtweise der exegetisch-sülzhaften Rede vom "Salz der Erde" im christlichen Gute Na....ääääähhhh.....Abend-Land führen ...:lachen::lachen::lachen:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden