• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wieviel sollte man wirklich von sich veröffentlichen?

ashrow

New Member
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
2
folgende mail habe ich bekommen...was meint ihr?

irgendwie eine art motivation um seine "stimme" zu finden... folgende mail habe ich bekommen:

„Scribbles“ – Newsletter

Warst du schon immer auf der Suche nach DER Möglichkeit deine eigenen Texte der Öffentlichkeit nicht weiter vorzuenthalten? Ist an dir ein Bestsellerautor, ein begnadeter Lyriker oder ein verkappter Redakteur verloren gegangen?
„Scribble“ es – und wir veröffentlichen deine Stories, Gedanken, Lebensweisheiten oder einfach nur die allzu bekannten Gehirnblähungen: im „Scribbles- Magazine“!

Und so funktioniert es:
1. Sende uns deine „Scribbles“, anonym oder mit Namen im Textformat an
scribbles@scribbles-magazine.de
2. Unsere Redaktion prüft alles auf Inhalt, Moral und Verwerflichkeit
3. Pornographische „Scribbles“ und „Scribbles“, die Rechte Dritter verletzen, werden nicht gedruckt!!
4. Außerdem behält sich die Redaktion vor, nur den Namen in den „Scribbles“ zu ändern um Persönlichkeitsrechte Dritter zu wahren (z.B. Karla Mustermann -> K.M.*).

„Scribbels“-Magazine erscheint monatlich – um das Erscheinungsdatum nicht zu verpassen, hast du die Möglichkeit dich zusätzlich, ab dem 01.01.07 auf www.navaa.de kostenlos per SMS informieren zu lassen.
Schreib deine eigene Kolumne oder über Geschichten, die dich fasziniert haben. Such dir dein
Publikum für deine „Scribbles“ und nutze die Chance deinen Beitrag kostenfrei zu veröffentlichen…
 
Werbung:
Zurück
Oben