• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie findet ihr Boris Palmer?

So

• Gut

• Nicht gut

• Bin neutral

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:

Wie findet ihr Boris Palmer?​

Auch wenn man nicht allem, was Boris Palmer als gut fand oder als gut findet, zustimmen will - so ist dieser
Mann vor allem kein gedankenloser Parteigänger: Und das ist es, was *Boris Palmer* so sympathisch macht!

Er hat seine Ideologie nicht im Griff und dadurch ist er für seine ehemalige Partei untragbar geworden.
Er ist ein politisch-ideologischer Irrläufer der am Rand des braunen Sumpfs herumirrt.

Boris Palmer muss man etwas in Bezug zu seiner Biographie sehen. Sein Vater war ein bekannter Bürgerrechtler und Nonkonformist in Baden-Württemberg, der sein ganzes Leben gegen Obrigkeit, Staat und Behörden gekämpft hat. Er sass dafür auch vielfach im Gefängnis. Die Provokation wurde Boris daher wohl schon in die Wiege gelegt. Diese Immer-Dagegen-Sein-Mentalität hat er auch bis heute nie abgelegt. Daher ist es nur konsequent, dass er aus den Grünen rausgeflogen ist und nun parteilos agiert. Wie er allerdings zu seinen menschenfeindlichen Law-and-Order-Ansichten kommt und das Völkerrecht mit Füssen tritt ist für mich nicht nachvollziehbar und macht ihn für Humanisten unwählbar...

Sein Vorstoß für eine Kooperation der CDU mit der AfD zeigt dennoch, dass ich ihn richtig eingeordnet habe.
Mit dem Vorwurf des Moralisierens wurde ich oft vom rechten Rand konfrontiert. Ich kann nach wie vor gut damit leben.

Wie findet ihr Boris Palmer?​

Auch wenn man mit allem, was Boris Palmer so von sich gab und gibt, nicht einverstanden sein möchte, so ist
dieser Mann absolut kein gedankenloser Parteigänger: Und das ist es gerade, was ihn so sympathisch macht!

Und von wegen "Moral"
Wie war das bloß mit dem allseits verehrten Herrn Premierminister Winston Churchill - und seinem Rassismus?
-!

Werbung:
Auch wenn man absolut nicht mit allem, was *Boris Palmers* so von sich gab und gibt, zustimmen will, so ist dieser Politiker absolut ***kein*** Parteigänger -wie ein viel zu großer Teil anderer Partei-Leute!- Und es ist gerade seine Parteilosigkeit, die ihn so sympathisch macht!

Ob in der Politik oder bei Kriegen und anderen ernsthaften Begebenheiten: Der Verteidiger seiner "Moral" verrät sich -in seiner verlogene Doppelbödigkeit- stets? stets selber!

Zurück
Oben