• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß das?

Werbung:
Scheint, als ob die Führungsjobs bei VW vorzugsweise an Sadisten vergeben werden. (Falls an der Geschicht was dran sein sollte, was ich mir nur schwer vorstellen kann).
 
Scheint, als ob die Führungsjobs bei VW vorzugsweise an Sadisten vergeben werden. (Falls an der Geschicht was dran sein sollte, was ich mir nur schwer vorstellen kann).

.....OK... dass mit "dem Essen" hatte ich "anders" in Erinnerung!.....

meint plotin
 
.....OK... dass mit "dem Essen" hatte ich "anders" in Erinnerung!.....

meint plotin

Dass sie denen sogar Essen aus der Kantine gegeben haben, war m.E. schon zuviel. Und dass die Aktivisten sich selbst losgemacht haben, um die Toiletten dieser Firma zu besuchen, ist ja wohl eine Unverschämtheit. Die Fürsorgepflicht für einen Aktivisten, der Hausfriedensbruch begeht, liegt m.E. nicht bei demjenigen, der das Hausrecht hat, sondern allenfalls beim Staat, den die Aktivisten durch solche Aktionen zu erpressen versuchen. Denn sonst könnte man ja täglich in ein anderes Restaurant gehen, sich dort an einen Stuhl oder Tisch kleben und kostenlose Verpflegung verlangen. Und ein Restaurantbesitzer, der dem nachkommt, würde den Erpressungsversuch der Aktivisten sogar unterstützen.
 
Die Aktion war nicht so verkehrt. Aber vielleicht nicht ganz durchdacht. Mit dem VW-Konzern war es endlich mal der richtige Ansprechpartner. Museumsbilder sind da ja weniger involviert.
 
Hm, verwunderlich, dass sich noch keine ''Aktionisten'' vor Bankeingänge und an Geldautomaten geklebt haben?
Es wär doch viel naheliegender sich der ''Welt-Gauner-Maschinerie'' zu widersetzen. :dontknow:
 
Viele Klima-Kleber in Berlin tun es „hauptberuflich“

Berlin. Eine interne Polizeistatistik zeigt, warum die „Letzte Generation“ keine Angst vor den Berliner Strafverfolgern haben muss.
Von den Klima-Klebern, die seit Monaten in Berlin und anderen Städten die Straßen blockieren, sind viele professionell dabei.
Sie werden vom Climate Emergency Fund bezahlt, der verschiedene Widerstandsbewegungen auf der ganzen Welt finanziert.

https://www.berliner-zeitung.de/men...ber-in-berlin-tun-es-hauptberuflich-li.288443
.
 
Werbung:
Hm, verwunderlich, dass sich noch keine ''Aktionisten'' vor Bankeingänge und an Geldautomaten geklebt haben?
Es wär doch viel naheliegender sich der ''Welt-Gauner-Maschinerie'' zu widersetzen.

Warum sollten sie das tun?
Gegen Geld haben die doch ganz offensichtlich nichts,
sondern sie wollen doch nur das Klima/die Welt retten.
 
Zurück
Oben