• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrauentag ..

EarlGrey

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
3.475
an alle frauen hier im forum..... !

wie ihr wohl alle wisst ist heute der weltfrauentag - und da schon seit tagen in allen gärtnereien auf dieses historische ereignis hingewiesen wird sold ihr hier auch nicht zu kurz kommen .....
also bitte schön
(ausdrucken, ausschneiden und in vase stellen)
5326-nelken_seitlich.jpg
 
Werbung:
AW: Weltfrauentag ..

Wenn mich nicht alles täuscht, war das jetzt vorzeitiges Ergießen, oder?

Das dafür aber ganz reizend. :blume2:

Dankeschön für zartroséfarbenen Duft. :daisy:
 
AW: Weltfrauentag ..

Der internationale Frauentag ist erst am 8. März.

Und der internationale Männertag ist der 19. November.

Nur der internationale Kindertag wird global unterschiedlich gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltfrauentag ..

Was gibt es da zu feiern ...:confused::dontknow:

Nix weiter. Es geht um Reflexe, die angeblich ein Zusammengehörigkeitsgefühl stimulieren bzw. ersetzen sollen, primär aber einen Gottesdienst für die Gottheit Kon-Sum darstellen. :lachen:

P.S. Vorsicht beim Schenken von Nelken. Die gelten vielfach als altmodisch und werden als Abwertung empfunden. ;)
 
AW: Weltfrauentag ..

Was gibt es da zu feiern ...:confused::dontknow:
Die Farbe Rosa.

"Im penetranten Pink manifestiert sich, so Walter, ein gigantischer gesellschaftlicher Rückschritt: "Als ich eine Tochter bekam, war ich wirklich erstaunt, wie kleine Mädchen heute in diese rosa Welt hineingeboren werden, in dieses Universum aus rosa Spielzeug,..."

Aus: http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,h02em4fkkb7i9wgs~cm.asp

:eek:

Und am 19. November: http://www.youtube.com/watch?v=GMEK7CxVG5U :haare:

Ach, eine Frage noch: Ist ROSA sexy?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltfrauentag ..

an alle frauen hier im forum..... !.....
- der weltfrauentag -
........bitte schön
(ausdrucken, ausschneiden und in vase stellen)
5326-nelken_seitlich.jpg
Danke für die Blumen. Es gibt in der Welt viel zu wenige!

Der internationale Frauentag ist erst am 8. März.
Und der internationale Männertag ist der 19. November.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmännertag
Was gibt es da zu feiern ...:confused::dontknow:
Die Männer, die ein Gespür für Aufmerksamkeit und Freude haben.
 
Werbung:
AW: Weltfrauentag ..

Und ich feiere :jump3:, dass ich keine Frau bin ...:schnl:
Wenn ich mir beispielsweise diese Frauen Merkel, von der Leyen, Schröder, Schavan, Lötsch, Roth, Nahles, Aigner usw. so anschaue ...:lachen lachen lachen:

Da feiere ich doch glatt mit Dir mit, moebius.
Dich als Frau vorzustellen ist wirklich der Alptraum schlechthin :biss: :haare: :krokodil: und das Elend aller denkbaren :spei1: Elende.
Ich hab ja schon lange gewusst, dass niemand eine Frau so gut unterdrücken kann wie eine andere Frau.
Aber glaubt Frau dann auch noch und träumt von einem edlen Retter oder Ritter, der weder Tod noch Teufel scheut, dann kommt er bei Dir gerade vom Regen in die Traufe, denn:
"Die Hand die Wiege hält,
regiert die Welt."

alte Volksweisheit​
Wer diese Hand hat verdorren lassen, wie in den letzten zwei Jahrhunderten geschehen, muss halt mit ewiger Strafe rechnen.
:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Zurück
Oben