• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wehrhafte Demokratie, Interview mit Prof. Raj Kollmorgen

Dann laßt uns alle mal überlegen, wie die Demokratie wehrhaft bleiben kann, denn sie wird sicherlich nicht von sich selbst her ewig existieren
Solange die meisten Bürger damit zufrieden sind, ist alles bestens. Vom Umsturz träumen nur ein paar wenige Geisterfahrer, aber die hat man unter Kontrolle (RAF & NSU zB.). Die brachten zwar ein paar Menschen um, aber am Staatsgefüge konnten sie nicht rütteln.

Werbung:
Die Paranoia der Rechtsradikalen, vor deutscher Geschichte, kommt doch nur daher, weil sie ständig lügen müssen.

Nikolai Nerling hat wieder den Staatsanwalt auf sich aufmerksam gemacht. Er hat gerade eine Bewährung offen (wegen Volxverhetzung). Kann sein, dass er bald für mindestens 10 Monate in den Knast geht.

Nazis sind einfach extrem dumme Leute.
:D
Ich find auch, die sind ziemlich dumm, einfach so rauszuplautzen. Besser wäre natürlich, wenn man wirkliche Meinungsfreihet zuließe. Macht man aber nicht. So ist das halt.

Besser wäre natürlich, wenn man wirkliche Meinungsfreihet zuließe.
Redefreiheit, wie in USA. Dort darf man den Holocaust leugnen. Den Staat interessiert das nicht.

Kann aber trotzdem nach hinten losgehen, denn die Nachfahren von HC-Opfern mögen es gar nicht gern, wenn man Lügen über ihre ermordeten Angehörigen verbreitet. Die starten dann eine Zivilklage und ziehen den Leugner bis auf's Unterhemd aus.

Besonders cool war dieser Mann hier: https://www.nytimes.com/2022/02/01/us/mel-mermelstein-dead.html

Weiße Menschen

*Seyran Ares*
die Juristin und Initiatorin und Mitbegründerin der Ibn Rushd-Goethe
Moschee in Berlin möchte sich nicht von -w e i ß e n- Deutschen sagen
lassen, was der richtige Islam ist!

Ates unterstreicht das *Verbindende* in der Religion; und sie übt Kritik an
der konservativ patriarchalischen Richtung, die die *Demokratie* strikte
ablehnt!
Darum kritisiert sie den Einfluss muslimischer Länder auf Deutschland: Und
deshalb wird sie (von 'Muslimen' verfolgt - Polizeischutz! und) von Deutschen
als islamophob und als Rassistin und als ausländerfeindlich beschimpft:
Wie wir das ja sooo gut kennen - auch von 3 argumentum ad hominem Größen
hier im Forum!!!

Ates:
"Wir rauchen dringend ein *Einwanderungsgesetz - eine Bildungsreform* damit
Kinder -früh!- die deutsche Sprache richtig erlernen."

(Gestern bei Markus Lanz)

Zuletzt bearbeitet:
Solange die meisten Bürger damit zufrieden sind, ist alles bestens. Vom Umsturz träumen nur ein paar wenige Geisterfahrer, aber die hat man unter Kontrolle (RAF & NSU zB.). Die brachten zwar ein paar Menschen um, aber am Staatsgefüge konnten sie nicht rütteln.
Darüber sind wir uns ja einig, wie mit den Umstürzlern umzugehen sei. Meine Frage aber war, wie verhindern wir das tyrannisch agierende Jakobinertum?

Vorsätzliches Missverstehen deinerseits ändert nichts an den Tatsachen. Selbst die RAF hat es nicht auf die Menge an Todesopfern gebracht wie das rechte Dreckspack.
Ja, und dieses "Dreckspack", wie du sie nennst, sollte man tunlichst in die Kontinente zurückschicken, aus denen sie unlängst hergekommen sind.

Wenn es keine Meinungsfreiheit gäbe, würde jeder Beitrag von Dir gelöscht werden und vor allem wärst Du längst im Häf'n.
Ich denke schon, daß es bei uns (zum Glück noch) so etwas wie Meinungsfreiheit gibt. Sie ist nur bedauerlicherweise nicht umfassend. Manches wird als Wahrheit doktriniert, und die gegenteilige Behauptung unter Strafe gestellt. Das halte ich nicht für richtig. Aber wenn es so ist, ist es eben so.

Übrigens ist von meinen Beiträgen durchaus umfangreiches gelöscht worden, und Häfner ist leider schon tot.

Werbung:
Ich denke schon, daß es bei uns (zum Glück noch) so etwas wie Meinungsfreiheit gibt. Sie ist nur bedauerlicherweise nicht umfassend. Manches wird als Wahrheit doktriniert, und die gegenteilige Behauptung unter Strafe gestellt. Das halte ich nicht für richtig. Aber wenn es so ist, ist es eben so.

Übrigens ist von meinen Beiträgen durchaus umfangreiches gelöscht worden, und Häfner ist leider schon tot.
Nicht Häfner, "Häf'n". Deutsch=Gefängnis.
Und wenn Beiträge von Dir gelöscht wurden, dann nicht weil Du Deine Meinung sagst/schreibst, sondern weil sie off topic waren.

Zurück
Oben