• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wir dringend bräuchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Was wir dingend bräuchtne im Netz, wären ein echtes Wissenschaftsforum und ein echtes wirtschaftswissenschaftliches Forum...
 
Werbung:
Was heißt wir? Was hättest du in einem solchen Forum zu suchen?
 
Werbung in eigener Sache machen... Was dachtest Du denn? Im Moment habe ich einfach kein Forum mehr... Wie soll ich denn jemals einen Wissenschaftspreis gewinnen, wenn niemand meine revolutionären Theorien kennt? Und ich brauche einen Preis, sonst kriege ich keinen Wiki-Eintrag... Und das ist ja immer noch das anzustrebende Ziel für mich...
 
Dringend bräuchten wir auch ein Wissenschaftsforum, dass sich damit befasst, wie der Durchschnittsmensch tickt.
Denn das ewige Leid+Elend der Menschheit muss doch einen Grund haben!?
 
Jo, das ist ja alles bekannt... Es nennt sich Raubtierkapitalismus...
Jo, jo, man merkt, das ist nicht Dein Interessen- und Forschungsgebiet.
Das erwartet ja auch keiner von Dir; Deine "Wirtschaftswissenschaft", wenn sie sich denn nicht auf Kneipen reduziert, kennt ja nur die Begriffe: Ausbeutung(Raub) und Kapitalismus; alles andere geht wohl über Deinen "Tellerrand" hinaus.
Dass Lug+Trug irgendwie die Hauptursache für das Leid+Elend sind dürfte bei Selbstbetrug nicht zu erkennen sein.
 
Jezt hör mal bitte zu, mein Freund... Ich weiß nicht, warum Du mich hier so beleidigst... Du kommst hier einfach reingeschneit und pöbelst micha n... Was bitte soll das?
 
O.k. Opa, ich will Dir entgegenkommen, auch wenn Du nicht sagen willst, worum es Dir überhaupt geht und worauf Du hinauswillst... Du deutestest an, Dein Elend+Leid sei und gesellschaftlichen Lug+Trug ausglöst... Nenn doch mal ein konkretes Beispiel... Ich kann mir sonst nichts darunter vorstellen... und Du meisnt hoffentlich nicht die Auschwitz-Lüge, wie das bei den Rechten oft der Fall ist...
 
Werbung:
Auf der deutschen Pöbelstraße hört sich das in etwa "so" an... Zumindest war es eine Zeitlang so...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben