• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was muss ich im Leben erreichen?

Werbung:
AW: Was muss ich im Leben erreichen?

Vielleicht hält sich Gott auch für ein endliches, sterbliches Menschlein...

:ironie: Diese Vermutung soll ich im Auftrag der bi-gotten Kurienkardinäle und thheologischen Sülz-Köpfe aus dem versinkenden Vatikan-Staat auf's Schärfste zurückweisen ...:lachen:

:ironie: Diese Vermutung soll ich im Auftrag der bi-gotten Kurienkardinäle und thheologischen Sülz-Köpfe aus dem versinkenden Vatikan-Staat auf's Schärfste zurückweisen ...:lachen:

Ja, diese Sülz-Köpfe würden am liebsten heute noch Scheiterhaufen errichten.
Aber sag mal: Wer oder was hält sich denn nun für ein endliches sterbliches Menschlein? Du oder das, wofür du dich hältst?
Aber eigentlich egal, ist ja nicht Zweierlei.

Ja, diese Sülz-Köpfe würden am liebsten heute noch Scheiterhaufen errichten.
....

:ironie: Im Auftrag der theologischen Sülz-Köpfe aus dem bi-gott-bankrotten Vatikan-Staat soll ich mitteilen, das das Macht-System der katholischen Kirche viel zu raffiniert ist, um heute noch :teufel2: ( = "Scheiterhaufen" ) zu errichten ...:rollen:

:ironie: Im Auftrag der theologischen Sülz-Köpfe aus dem bi-gott-bankrotten Vatikan-Staat soll ich mitteilen, das das Macht-System der katholischen Kirche viel zu raffiniert ist, um heute noch :teufel2: ( = "Scheiterhaufen" ) zu errichten ...:rollen:

Sie errichten Scheiterhaufen im Gedanken"gut". Was bei vielen Gläubigen ersichtlich ist.

Werbung:
Zurück
Oben