• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist das?

AW: Was ist das?

Wenn es was Komplexes ist, bin ich aber gespannt, ob es jemand errät. Ich wüsste nicht, wer es erraten könnte. Vielleicht hat Svensgar einen guten Einfall.

Strengen Sie sich an, Herr Svensgar!
 
Werbung:
AW: Was ist das?



Das Foto wurde in einem Haus gemacht, da sind Fliesen im Hintergrund. Das muß aber nichts bedeuten, das Ding könnte auch aus dem Garten kommen.


 
AW: Was ist das?

Vielleicht eine Aufzuchtstätte von einem Säugetier? Ich denke an ein Eichhorn.
 
Werbung:
Zurück
Oben