• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM ist die CHRISTLICHE RELIGION falsch ?

Werbung:
Für Menschen die in ihrem schweren Leben, Halt, Trost, Erfüllung, usw. suchen, :guru:
ist keine Religion falsch. Menschen wie du, die einen Echtgott erfinden,
um die Evolution, die Schöpfung, das Universum, usw. zu erklären,
denken definitiv falsch und sind auf dem Holzweg. :engel2:
 
Das ist deine Meinung, und die ist falsch!
Für dich ist der Echtgott nur eine Art Lückenbüsser.
Das ist falsch! Er ist die Hauptsache!
 
Der EchtGOTT zeigt uns hier den richtigen Weg. Aber nur denen, die ihn wirklich suchen.
Und da bin ich ziemlich alleine, denn die Menschen klammern sich an ihre selbstgemachten, falschen Religionen, und der Rest hat sich von GOTT abgewandt.
 
Ja, warum ist die christliche Religion falsch ?
Weil ihr Gott ein Götze ist !
Reicht das nicht ?
Die Beweise gibt es bei mir.
 
Ja, warum ist die christliche Religion falsch ?
Die christliche Religion ist im Prinzip nicht falsch, auch wenn Jesus sich im Grabe umdrehen würde (so er denn drin liegen geblieben wäre) wenn er sähe, was seine irdischen "Vertreter" daraus machen.

Die Beweise gibt es bei mir.
Das ist originell. Ich bin Atheistin, aber es ist mir bislang noch nicht gelungen, einen Beweis für die Nichtexistenz Gottes zu erbringen.
 
Die christliche Religion ist im Prinzip nicht falsch, auch wenn Jesus sich im Grabe umdrehen würde (so er denn drin liegen geblieben wäre) wenn er sähe, was seine irdischen "Vertreter" daraus machen.


Das ist originell. Ich bin Atheistin, aber es ist mir bislang noch nicht gelungen, einen Beweis für die Nichtexistenz Gottes zu erbringen.
Ich bin eher Agnostiker....ich kanns nämlich nicht beweisen das Gott nicht existiert....:schaukel:
 

WARUM ist die CHRISTLICHE RELIGION falsch ?​


Die Antwort scheint einfach:

Damit eines Tages noch Platz für einen Schlaumeier da ist, der die Falschheit Christlicher Glaubensreligion widerlegt!
Ist hier jemand wirklich daran interessiert ?
An Falschheit ist nicht wirklich jemand interessiert. Aber Du schon?
Weil auch für Dich aus Falschem Beliebiges folgt und jeder x-beliebige Beweis dadurch beliebig richtig wird.

Die Einfalt bei Gott dominiert die Vielfalt in der Natur durch 100%-ige Deckungsgleichheit. Das ist der eigentliche Grund warum Gott nie in Deckung geht und sich jedem zu offenbaren vermag.
Die Beweise gibt es bei mir.
Damit ist Gott durch Dich beliebig geworden und deshalb so in deiner einfachen Auswahl beliebt.
....Weil ihr Gott ein Götze ist !
Ja, - wenn das so ist!!! Selbst Götz von Berlichingen müsste sich da ja regelrecht geschmeichelt vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die christliche Religion ist im Prinzip nicht falsch, auch wenn Jesus sich im Grabe umdrehen würde (so er denn drin liegen geblieben wäre) wenn er sähe, was seine irdischen "Vertreter" daraus machen.


Das ist originell. Ich bin Atheistin, aber es ist mir bislang noch nicht gelungen, einen Beweis für die Nichtexistenz Gottes zu erbringen.
Dass Jesus sich im Grab umdrehen würde, sähe er was seine "Nachfolger" machen, da hast Du völlig recht.
Du kannst keinen Beweis für die Nichtexistenz des wirklichen GOTTES finden, weil er existiert :
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben (so einfach ist das).
Die Religionen der Menschheit freilich sind eingebildet und erfunden. Da hast Du recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben