• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrscheinlich

M

majanna

Guest
Wahrscheinlich ist es jetzt sehr blöd, was ich frage.
Aber in Anbetracht all der Funktionen, die unser Forum hat, die ich jetzt erst durchprobiere ( einschließlich Bewertungen: hih: ich habe inzwischen 75 Punkte. Da muss es einige gegeben haben, die mich runtergeholt haben - der Jammer ist bloß, dass ich rot-grün farbschwach bin und gar nicht unterscheiden kann, was " gut" oder "schlecht" bewertet wurde - und meinen Ollen wage ich mich gar nicht zu fragen, der kriegt ein Schreikrampf vor Lachen - in das ich sogar einstimmen müsste ) also: in Anbetracht dessen, dass ich vor kurzem drauf gekommen bin, dass man sogar überwachen kann, wer was wo in den Foren liest ( fast wie der große Bruder) tue ich das mitunter. Reine Neugier!

ENDLICH die Frage:
Was bedeutet es denn, wenn steht, Suchmaschine liest XY ?

Bei Gast liest Thema ... kann ich mir ja noch vorstellen, dass ein persönliches Interesse dahinter stecken könnte : aber Suchmaschinen - bei dem Quatsch, den wir alle hier so mitunter von uns geben.

Wer klärt mich auf?

Marianne

Übrigens Walter: wie kann ich meinen blöden Nick Majanna in meinen richtigen Namen umändern? Muss ich mich dann noch einmal neu anmelden? Ganz unverschämt: kannst Du das mal bei gelegenheit für mich machen?

Werbung:
Blöde Frajen jibt es nich

majanna schrieb:
Wahrscheinlich ist es jetzt sehr blöd, was ich frage.
Aber in Anbetracht all der Funktionen, die unser Forum hat, die ich jetzt erst durchprobiere ( einschließlich Bewertungen: hih: ich habe inzwischen 75 Punkte. Da muss es einige gegeben haben, die mich runtergeholt haben - der Jammer ist bloß, dass ich rot-grün farbschwach bin und gar nicht unterscheiden kann, was " gut" oder "schlecht" bewertet wurde - und meinen Ollen wage ich mich gar nicht zu fragen, der kriegt ein Schreikrampf vor Lachen - in das ich sogar einstimmen müsste ) also: in Anbetracht dessen, dass ich vor kurzem drauf gekommen bin, dass man sogar überwachen kann, wer was wo in den Foren liest ( fast wie der große Bruder) tue ich das mitunter. Reine Neugier!

Mein feuriges Füchslein hat ständig eine Task für die Überwachung offen - wie sollte ich denn sonst sehen, daß ich jemandem eine PN mit
Flachserei schicken kann, die er online signalisiert bekommt :zunge 5:

majanna schrieb:
ENDLICH die Frage:
Was bedeutet es denn, wenn steht, Suchmaschine liest XY ?

Bei Gast liest Thema ... kann ich mir ja noch vorstellen, dass ein persönliches Interesse dahinter stecken könnte : aber Suchmaschinen - bei dem Quatsch, den wir alle hier so mitunter von uns geben.

Wer klärt mich auf?

Marianne

Suchmaschinen indexieren nun mal alles, wenn man seine Seiten bei ihnen angemeldet hat. Und alles ist doch nun wirklich kein Quatsch, der hier geschrieben wird. Marianne, das nimmste aber schleunigst wieder zurück;-)

majanna schrieb:
Übrigens Walter: wie kann ich meinen blöden Nick Majanna in meinen richtigen Namen umändern? Muss ich mich dann noch einmal neu anmelden? Ganz unverschämt: kannst Du das mal bei gelegenheit für mich machen?

Marianne, machbar müßte es schon sein, aber ich halte es nicht für sinnvoll. Außerdem, Namen sind doch Schall und Rauch. Und Dein Renommee würdest Du durch eine solche Umbennenung auch nicht los, falls das der Hintergrund der Frage sein sollte.
Aber melde Dich doch - wenn es unbedingt sein muß - mit neuem Nick an und schreibe unter Vorstellungen , daß beide Nicks ein- und derselben Person gehören und daß Du zukünftig nur unter dem neuen Nick postest. Aber warte, ob Walter sein o.k. gibt!
:danke:

Um seinen Namen zu ändern bitte einfach eine Privatnachricht (PN) mit dem neuen Namen schicken - den Rest sollte Baerliner dankenswerterweise schon erklärt haben, oder hab ich was übersehen?

Werbung:
Zurück
Oben