• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

waffen verfallsdatum

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
machen wir uns doch nichts vor!
solange die welt und ihre wirtschaft von der waffenindustrie abhänging ist, wird regelmässig krieg konstruiert!

dies hier ist schliesslich auch schon golfkrieg der II!

die waffen sind alt und müssen weg um neue entwickeln zu können!
schachzug von den amis, hussein seine super alten boben verschrotten zu lassen!

wenn der krieg vorbei ist, wird schnell gehen wegen den aktien, bzw. darf ja nicht länger wie vier wochen sein sonst schadets doch der wirtschaft, können die amis ihren alten mist wieder in den irak verkaufen um neue zu bauen!

übrigens schon bemerkt!
im moment redet keiner nmehr von bin ladin!
ps bin eh der meinung der "gute" ist tot.
zu dumm für die amis, aber gott sei dank sie haben ja hussein!

gruss binchen;)
 
Werbung:
ja scheint so!
da wird lieber über uno diskutiert:D
und über weltarmeen die "frieden" bringen sollen

warum erinnert mich sowas immer an george orwells 1984??:rolleyes:

naja bleibt also alles beim alten!
wir bedrohen uns weiter im namen des friedens!;)

gruss binchen:cool:
 
diesmal waren es anscheinend nicht nur "alte bomben". man hat "kleine atombömbchen" zitat: "die wucht einer kleinen atombombe, mit ganz neuer technologie" auf die hauptstadt herabgelassen. sollte dies nur im ansatz stimmen.....


....ich finde einfach keine worte mehr...das soetwas heute noch passieren kann. völkermord für öl......
 
....eine "Weltmacht" benötigt auch den für die Welt wichtigsten Rohstoff um von allem unabhängig zu sein und damit andere abhängig zu machen. Klingt für mich am logischten,,,,,

gibt bestimmt auch noch andere wichtige Gründe, natürlich den Terrorismus niederschmettern oder nicht???

Wer weiß RAT???i :confused: :confused: :confused:
 
Lacu,

nicht böse sein, aber der weihnachtsmann (terrorrismus) dient auch nur der Geschenkübergabe, oder nicht.

Hier geht s drum dass Busch in der Innenpolitik 12 Mio Schulden gemacht hat, seine Wahl nicht korrekt gewonnen hat und Wählerstimmen verloren hat und wie jeder Ami-Präsi nun von sich ablenkt und einen Krieg anzettelt.

Das ist meine Ansicht hierzu.

Liebe Grüße Andi:D :D
 
natürlich!!!!

Hia andi

das ist natürlich ein weiterer hintergrund und auch grund dafür, daß der ami das öl benötigt. ich muß mich wiederholen: wer das öl hat, hat die macht und das geld auf der ganzen welt.

die banken? sind das nicht die im hintergrund sitzenden befehlshaber, von denen alle macht ausgeht?


und da amerika nun handlanger der banken ist, da hoch verschuldet, läuft es auf dasselbe raus, wie ich schon zuvor erwähnt hatte. ein staat macht sich abhängig, indem er mit der privatisierung von allem meint, selbst noch geld einnehmen zu können, dabei hat er am ende, wenn all die staatlichen besitztümer in private hand über gegangen sind, nichts mehr.

kapitalismus und globalisierung sind ein großer irrtum!!!

und die folgen sind unübersehbar!!!
 
Lacuna, übertreibst Du da nicht ein wenig? Amerika bezieht derzeit vielleicht 3% seines Erdöls aus dem Irak und die Banken als Befehlshaber im Hintergrund, das klingt sehr nach Verschwörungstheorie.
 
Werbung:
Lacuna, übertreibst Du da nicht ein wenig? Amerika bezieht derzeit vielleicht 3% seines Erdöls aus dem Irak und die Banken als Befehlshaber im Hintergrund, das klingt sehr nach Verschwörungstheorie

Wenn du denkst, Walter, daß dies eine Verschwörungstherorie wäre, dann ist dies auch so - in deiner Denkweise - .

Überteiben?-->verurteilung
Am. bezieht 3% Öl aus dem Irak--->Kopfwissen
Die Banken???--->Kopfwissen
Verschwörungstherorie--->verurteilung

Ich versuche nicht ein Puzzle zu lösen mit dem Wissen, daß mir tagtäglich per Medien u. Literatur in unwahrheit zugeprießen wird. Ich versuche klar und logisch zu denken.

Warum greift man ein Land an, in dem es nichts mehr gibt??

erzählt mir wer, den terorrismus zu bekämpfen???
erzählt mir wer, um massenvernichtungswaffen (oh jetzt bekomm ich angst) von uns abzuwenden???

***die Vormachtstellung in Asien
***der stratetikisch wichtige Punkt der Vormachtstellung
***das Öl, daß man in naher zukunft sichern MUSS (wenn es nur 3% sein sollen)
***die nähe zu israel


***die welt ist das, was man von ihr denkt***


willst du dies denken???willst du es wissen? willst du es glauben???

sehe nach.....in dir selbst!!!
 
Zurück
Oben