• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung Kunststudent

kunststudent

Active Member
Registriert
16. März 2023
Beiträge
215
Kunststudent hier -
Mitte Dreißig und Teil einer Midlife-Crysis.

Ansonsten male ich den ganzen Tag und lebe ganz gut von dem was ich Berufung nenne.

Komme hin und wieder auch mal rum, reise durch die Welt, sehe mir diesen Planeten an.

Aber auch das Internet :)

Da hatte ich euch über Google gefunden.

Grüße in die Runde und auf eine heitere Zeit :)

Polta Polta
 
Werbung:
Kunststudent hier -
Mitte Dreißig und Teil einer Midlife-Crysis.

Ansonsten male ich den ganzen Tag und lebe ganz gut von dem was ich Berufung nenne.

Komme hin und wieder auch mal rum, reise durch die Welt, sehe mir diesen Planeten an.

Aber auch das Internet :)

Da hatte ich euch über Google gefunden.

Grüße in die Runde und auf eine heitere Zeit :)

Polta Polta
Spät aber doch - herzlich willkommen...
 
Kunststudent hier -
Was verstehst Du denn 'hier' mit Deinen eigenen Worten formuliert, unter dem allgemeinen Sammelbegriff 'KUNST gemäß deiner höchst persönlichen 'Wunschdefinition'?
Mitte Dreißig und Teil einer Midlife-Crysis.
Meine Dich zugleich herausfordernde Antwort dazu: "Das ist keine Kunst, dies einzuräumen".
Bei speziell erfolgreichen Kunstformen geht es meines Erachtens überwiegend darum, Konkurrenz 'ausräumen'
Ansonsten male ich den ganzen Tag und lebe ganz gut von dem was ich Berufung nenne.
Haha. Nennst Du den Teil deiner "Mitläufer-Krise" etwa "Berufung" ;)
Komme hin und wieder auch mal rum, ...
Dann kommst Du also immer wieder mal auch um das Malen rum?
....reise durch die Welt, sehe mir diesen Planeten an.
Hast Du Dir außer diesen Planeten auch schon andere Planeten 'ausgemalt'.?
Grüße in die Runde und auf eine heitere Zeit :)

Polta Polta
Apro-Po Po ? Ho ho. Ein malender Poltergeist, der auf der Suche nach heiterer Kunst von hintenherum scheint??
Ganz vorsichtige -möglichst blendfreie Grüße - diskret zurück! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der größte Künstler aller Zeiten.
Und mich wird niemand finden.

Meine Kunst wird weiterhin unentdeckt bleiben und sie wird deshalb niemals von der Öffentlichkeit geschätzt werden.

Obwohl es schade wäre, dass die größten Kunstwerke der Welt nicht an die Öffentlichkeit kommen, sollte man diese Entscheidung respektieren.
Und das sagt meiner Meinung nach schon alles über diese Zeiten aus.

Ob ich meine Arbeiten veröffentliche, wie viele davon, oder nicht ein einziges ist die Entscheidung die mir niemand nehmen wird.

Das ist jedenfalls meine Botschaft und meine Message an die Welt - seit zwei Jahrzenten.
Du hast mich gefickt und nun ficke ich dich indem ich dir das größte Kunstwerk der Welt vorenthalte.



Er malt nicht mehr 8 Stunden am Tag, sondern 10, 12, 14.
Alles nur eine Frage des Settings. der Wut, dem Hass auf meinen Vater.

Und ihm ist scheiss egal wie lange er nichts gegessen hat.
Alles was ich weiß ist, dass er nach 24h den ersten Heulkrampf bekommt und wieder sieht was passierte.
Wie kann man ein Kind sieben Jahre lang missbrauchen?
Warum hast du es zugelassen?
Und wo warst du Mutter?
War es geil?

Irgendwann war das einfach zu viel für mich.
Und es gibt Momente die mich triggern/ Menschen die mich zur Bestform auflaufen lassen.

Aber worüber rede ich eigentlich.
Ihr habt keine Ahnung mehr von Kunst.

Kauft sie euch und wischt euch damit den Popo ab.
Dafür sind sie da, meine Werke.
Für euren Arsch.
 
Ein erfolgreiches Leben besteht aus der Kunst, Trigger als Warnsignalauslöser recht zeitig (entgegen-)richtungsweisend (doppelt) zu deuten (vermögen).

Einen besonderen Meister in der Deutung von Kunst habe ich schon immer verehrt.

- Ich mach's kurz: „Und das Lamm schrie Hurz"
 
Werbung:
Ein erfolgreiches Leben besteht aus der Kunst, Trigger als Warnsignalauslöser recht zeitig (entgegen-)richtungsweisend (doppelt) zu deuten (vermögen).

Einen besonderen Meister in der Deutung von Kunst habe ich schon immer verehrt.

- Ich mach's kurz: „Und das Lamm schrie Hurz"

So in etwa... oder auch keine Ahnung was du dir für Filme reinziehst *grins*
Wir hätten sicher unseren Spaß das kann ich dir sagen.

Wenn man malt, dann kann man malen mit all dem was dir die Welt so gibt...
Das fing bei mir mir den Slipeinlagen meiner Mutter an.
Sie hat halt nicht gepeilt, warum ich selbst ihre gebrauchten Einlagen mit Blut an die Fenster hing.
Bis heute will die den Missbrauch nicht wahrhaben als sei sie dabei gewesen...
Und so ist es geblieben - fuck you!

Die anderen durften ja nicht wissen was mit dem Kind ist.
Und dann will es das Kind zeigen, mitteilen...
Es macht Kunst, aber wo sind sie?
Wo seid ihr?

Das war mein erstes Kunstwerk... 1991 oder 1992... für euch... damit ihr ihn töten könnt.
Aber was passiert? Was tut ihr da? Warum ist das nur ein Spaß was das Kind dort tut?



Mit 34 brauche ich nur noch einen Song oder ein Gefühl um die Lawine auszulösen.
Damit akzeptiere ich einerseits, dass die Erinnerungen immer wieder kommen und andererseits keine Chance zu haben.
Ich bin hier bei ihm, dem der sich nicht kennt und der eine der sich versucht zu sehen.
Aber wo ist er, wenn ich bin?

Nur so sind wir eins und so machen wir gemeinsam Kunst, die nicht für andere ist.
Wir machen das weil wir es aus der Not heraus tun... weil nichts anderes hilft.
Und einer der Geheimnisse ist, dass der Vater in seinem Rausch gemalt hat.
Keine andere Zeit war ruhig, still und ohne Gewalt.
Er hat gemalt und dann war er bei sich selbst.



Der Himmel wartet dort wo er Layer für Layer malt, ohne zu wissen wer er ist.
Und ihm ist alles sch*** egal.
Er ist bei sich selbst.
Vater ist bei sich.
Mutter lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben