Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände es gut wenn mein Arzt mit dem ich rede und von dem ich behandelt werde festlegt, wie sehr ich im Alltag eingeschränkt bin.Und wer beurteilt den Wert eines Menschen oder ob er schlecht oder nicht ist ??? Und wer gibt nach welchen Maßstäben Sozial Points ???
Ich war ja selber mal Computerspielsüchtig, habe das aber dann aufgegeben und mich der Gedankenverworrenheit gewidmet.
Die Welt ist mit gut organisierter Bewirtschaftung auch bei 25 Milliarden Menschen Gesund und nicht übervevölkert.Und wie man an Sarah-Lee Heinrich erkennen mag, beginnt die selbsternannte moralische Überlegenheit bereits damit, ihre eigenen Kinder zu fressen.
Na wenn ich mir so manche Reden von "Konservativen" anhöre bin ich mir nicht so sicher, dass Hitler da bei den einen oder anderen kein Vorbild ist. Von der AfD und FPÖ ganz zu schweigen...Mit dem Unterschied, daß die "Mao-Verehrer" die Politik in vorderster Reihe mitbestimmen.
Na wenn ich mir so manche Reden von "Konservativen" anhöre bin ich mir nicht so sicher, dass Hitler da bei den einen oder anderen kein Vorbild ist. Von der AfD und FPÖ ganz zu schweigen...
Das passt sehr genau auf Hitlers psychologische Einstellung. Und jetzt mal ehrlich, Eule, glaubst du, dass ein Meuthen oder ein Kickl im Innern so denken? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Und deshalb sind solche Vergleiche für mich wirklich nur zum Lachen, denn es spricht daraus eine eindeutige historische Unwissenheit. Man könnte sogar argumentieren, dass Vergleiche der AfD/FPÖ mit Hitler und der NSDAP eine schamlose Verharmlosung des Dritten Reiches sind. Schonmal so rum darüber nachgedacht?
AfD/FPÖ
Es genügt wohl die "historisch gesehene" Einsicht, auf welchehistorisch
Nimmst du bewusst Meuthen und nicht Höcke? Eine Verharmlosung des Dritten Reichs ist es viel eher, wenn man diejenigen verharmlost, die es wieder anstreben.Und jetzt mal ehrlich, Eule, glaubst du, dass ein Meuthen oder ein Kickl im Innern so denken? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Und deshalb sind solche Vergleiche für mich wirklich nur zum Lachen, denn es spricht daraus eine eindeutige historische Unwissenheit. Man könnte sogar argumentieren, dass Vergleiche der AfD/FPÖ mit Hitler und der NSDAP eine schamlose Verharmlosung des Dritten Reiches sind. Schonmal so rum darüber nachgedacht