• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterforum "Spiel und Spaß"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ein Unterforum "Spiel und Spaß" etwa im Bereich "Allgemeines" fände ich gut... Bisher gibt es praktisch keine Möglichkeit, zu dem Thema irgendwas zu posten... Ich weiß aber aus anderen Foren, dass es dafür durchaus einen Bedarf gibt... Da haben sich etwa Fußballgruppen gebildet, oder Schachgruppen... Da würden die neuesten Computerspiele zum Downloden ausprobiert oder Wettgruppen eingerichtet... Da wurden Noten für verscheidene Musikinsturmente getaucht und vieles anderes mehr.... Vielleicht wäre das ja mal eine Maßnahme...
 
Werbung:
Also, wenn dieses Forum noch ein Unterforum "Spiel und Spaß" im Bereich "Algemeiens" und noch ein Unterforum "Meine Aphorismen und Sinnsprüche" im Bereich "Formulierlust" bekommt, fändi ich das Forum schon fast optimal... Denn das Geswamtkonzept ist an sich brillant... Dei meisten anderen Foren dieser Art sind da erheblich schlechter aufgestellt... Außer das ********************* vielelicht...
 
Dann mal eine Spaßfrage:

Bist du in den anderen Foren auch als Forumsgestalter akzeptiert worden oder nach einiger Zeit hinausgeflogen?
 
Werbung:
Ich denke, es gibt bereits genügend Möglichkeiten sich im Forum spielerisch auszutoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben