• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterforum Lebensfragen

Manon

New Member
Registriert
11. September 2008
Beiträge
23
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich auch gerne in dem Unterforum Lebensfragen schreiben.
Nur irgentwie funktioniert das nicht.
Unter meinem Namen den ich hier habe, geht es nicht mich ein zu loggen.
Wenn ich mich neu registrieren will, dann heißt es, mit meiner E Mail Adresse ist bereits jemand angemeldet.

Also wir funktioniert das normalerweise. Reicht eine Anmeldung von hier auch für die Unterforen oder läßt man sich dort neu registrieren....wie gesagt bei mir funktioniert beides nicht.



Liebe Grüsse
Manon
 
Werbung:

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
AW: Unterforum Lebensfragen

Manon, ich habe das mit dem gleichem Nick auch einmal versucht - ohne Erfolg. Ich musste für das Unterforum einen neuen Nick verwenden - ist wahrscheinlich eine programm-ökonomische Sache. Will man einen Querverweis über sich selbst in einem anderen Forum machen, muss man halt in etwa so informieren: "Ich bin auch im Forum XY unter dem Nick KR". Versuch' es einmal.

Liebe Grüße

Zeili
 

Phelim Brady

New Member
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
339
AW: Unterforum Lebensfragen

Hallo Manon,

ich habe mich ebenfalls in dem Forum Lebensfragen angemeldet und das ging ohne Probleme mit dem gleichen Nick den ich hier auch benutze.

Versuche folgendes: Klicke mit rechts auf den Link zum Lebensfragenforum und wähle dann die Option "Im neuen Fenster öffnen"

Dann solltest du dich ganz normal registrieren können, ohne die Meldung das du schon angemeldet bist.

Wenn´s dan immer noch nicht geht, solltest du Walter kontaktieren. Der wird dir helfen können.
.
 

Manon

New Member
Registriert
11. September 2008
Beiträge
23
AW: Unterforum Lebensfragen

Hallo,
vielen Dank ihr Beiden für die Antworten. Naja, so langsam scheint es in die Gänge zu kommen. Ich habe schon öfters versucht mich dort an zu melden, wußte aber irgentwie nicht mehr das es anscheinend doch mal geklappt hat.
Auf jeden Fall haben die mir jetzt ein neues Kennwort geschickt.
Allerdings kam jetzt noch mal eine Mail das mein Account noch nicht aktiviert ist, ich muß erst irgent etwas in der Willkommenmail anklicken. So etwas habe ich allerdings nicht, und muß nun nur noch warten das sie mir eine zuschicken....na dann klappt das hoffendlich.
Danke für eure Mühe:blume1:



Liebe Grüsse
Manon
 
F

flying dreams

Guest
AW: Unterforum Lebensfragen

Hallo,
vielen Dank ihr Beiden für die Antworten. Naja, so langsam scheint es in die Gänge zu kommen. Ich habe schon öfters versucht mich dort an zu melden, wußte aber irgentwie nicht mehr das es anscheinend doch mal geklappt hat.
Auf jeden Fall haben die mir jetzt ein neues Kennwort geschickt.
Allerdings kam jetzt noch mal eine Mail das mein Account noch nicht aktiviert ist, ich muß erst irgent etwas in der Willkommenmail anklicken. So etwas habe ich allerdings nicht, und muß nun nur noch warten das sie mir eine zuschicken....na dann klappt das hoffendlich.
Danke für eure Mühe:blume1:
Liebe Grüsse
Manon

Na - das ist doch im Grunde auf jedem Forum dasselbe ;-o

Musstest du dich für dieses Forum nicht auch registrieren? - Dann solltest du das eigentlich kennen... ^^
 

Manon

New Member
Registriert
11. September 2008
Beiträge
23
AW: Unterforum Lebensfragen

Na - das ist doch im Grunde auf jedem Forum dasselbe ;-o

Musstest du dich für dieses Forum nicht auch registrieren? - Dann solltest du das eigentlich kennen... ^^





Ja, das habe ich ja immer wieder, nur hat es leider nicht geklappt, ehm,:schlaf2: einfach deshalb, weil ich schon registriert war.....ich wußte das irgentwie nicht mehr.
 
Werbung:
S

Salem

Guest
AW: Unterforum Lebensfragen

In der Regel erhält man die Willkommensmail (Aktivierungslink) relativ zeitnah mit der Neuregistrierung bzw. mit dem Neuzusenden der Accountdaten.
Wenn die Aktivierungsmail nicht bei dir angekommen ist, bzw. versehentlich vllt. im Spamordner gelandet ist, weil du diesen vielleicht neu eingestellt hast, dann schreib Walter nochmals an. Er wird dir sicherlich helfen.
Viele Grüße
Sal
 
Oben