• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unnötige Kommentare

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

@kathi / @FirstDay
Bitte nicht entmutigen lassen. Eure wunderschönen Bilder haben den Effekt, daß ich mich mittendrin fühle. :blume2:

Werbung:

seh ich auch so, firstDay.
auch ich überlasse dieses feld allen gutachtern, möbiussen, kaawis & co.....

lieber herr svensgar,
tut mir leid - aber unter den augenblicklichen bedingungen werde ich nicht mehr hier posten.
ich will ihnen aber noch sagen, dass ihr blauer himmel mehr als schön ist!
er ist ganz wunderbar!

liebe grüße
kathi

Es ist dir anzurechnen, Kathi, daß du also offenbar doch zur Vernunft zurückgefunden hat. Es wäre egoistisch von dir gewesen, den Gartenthread einem elitären Kreis vorzubehalten, und es hätte nur ein unnötiges Gemetzel verursacht, bei dem vor allem die Gartenbesitzerinnen auf der Strecke geblieben wären. Daß du also Einsicht zeigst und wieder zur Forumsgemeinschaft zurückfindest, die dich übrigens gerne mit offenen Armen aufnimmt und weiterhin für deine Gartenfotos schwärmt, ehrt dich einfach.

Der Gutachter

Fotografieren mit einer Digitalkamera, die Fotos auf den PC bringen, vielleicht noch bearbeiten (zuschneiden etc.), hochladen, ins Forum stellen, das alles ist Arbeit. Und immer öfter frage ich mich, warum ich mir denn das eigentlich antue? Wofür dieser Zeit-und Energieaufwand, wenn es doch offensichtlich mehr Nörgler und Ignoranten gibt als Interessierte?

Willkommen in der Realität...:rollen:

AW: Unnötige Kommentare

Ich sag's Euch ehrlich. Mir ist es vollkommen egal, wie oft ich Beiträge verschiebe oder lösche. Auch was Ihr davon oder von mir haltet.

Genau so ehrlich sag' ich Euch, ich versteh's nicht wie sich erwachsene Menschen so dämlich verhalten können.
Denn ich nehme nicht an, daß Ihr nicht intelligent genug seid, um zu kapieren wie es in einem Forum abläuft.

Und wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt, dann müßt Ihr eben damit leben, daß Ihr Eure Beiträge nicht mehr dort findet wo Ihr sie geschrieben habt, oder gar nicht mehr, weil sie gelöscht wurden.

Und wenn Euch das nicht paßt, dann beschwert Euch beim Admin.

Noch eines laßt Euch sagen. Ich habe bessere Nerven als alle Mods vor mir. Vor allem bin ich resitent gegen Beschimpfungen aller Art.

Die "ehrlichen" Gartenfreunde bitte ich, weiterhin Bilder zu posten und sich nicht von diesen usern vertreiben zu lassen.
Diesen Triumph solltet Ihr ihnen nicht gönnen.
Ich werde dafür sorgen, daß dieser thread frei bleibt von off topics.

Und ganz speziell für Gutachter:
Was off topics sind, bestimme ich und nicht Du.

lg.eule

Ich sag's Euch ehrlich. Mir ist es vollkommen egal, wie oft ich Beiträge verschiebe oder lösche. Auch was Ihr davon oder von mir haltet.

Genau so ehrlich sag' ich Euch, ich versteh's nicht wie sich erwachsene Menschen so dämlich verhalten können.
Denn ich nehme nicht an, daß Ihr nicht intelligent genug seid, um zu kapieren wie es in einem Forum abläuft.

Und wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt, dann müßt Ihr eben damit leben, daß Ihr Eure Beiträge nicht mehr dort findet wo Ihr sie geschrieben habt, oder gar nicht mehr, weil sie gelöscht wurden.

Und wenn Euch das nicht paßt, dann beschwert Euch beim Admin.

Noch eines laßt Euch sagen. Ich habe bessere Nerven als alle Mods vor mir. Vor allem bin ich resitent gegen Beschimpfungen aller Art.

Die "ehrlichen" Gartenfreunde bitte ich, weiterhin Bilder zu posten und sich nicht von diesen usern vertreiben zu lassen.
Diesen Triumph solltet Ihr ihnen nicht gönnen.
Ich werde dafür sorgen, daß dieser thread frei bleibt von off topics.

Und ganz speziell für Gutachter:
Was off topics sind, bestimme ich und nicht Du.

lg.eule

Hallo Eule,

jetzt reagiere doch nicht gleich beleidigt und kopflos, wenn der lukrative Moderatorenjob einmal eine Durststrecke bedeutet. Natürlich zähle ich mich zu den "ehrlichen" Gartenfreunden und würde mich sehr freuen, wenn auch Kathi hier bleibt. Ihre Bilder hältst du ja wahrscheinlich genauso wenig für "off topic" wie meine, nehme ich an?

Der Gutachter

Hallo Eule,

jetzt reagiere doch nicht gleich beleidigt und kopflos, wenn der lukrative Moderatorenjob einmal eine Durststrecke bedeutet. Natürlich zähle ich mich zu den "ehrlichen" Gartenfreunden und würde mich sehr freuen, wenn auch Kathi hier bleibt. Ihre Bilder hältst du ja wahrscheinlich genauso wenig für "off topic" wie meine, nehme ich an?

Der Gutachter

Ich bin weder beleidigt noch kopflos, und Durststrecken im Modjob sind mir das Liebste. Denn das bedeutet daß sich user im Forum befinden, die sich auch in der Anonymität der virtuellen Welt benehmen können.
Deine Bilder halte ich nicht für off topic. Aber Deine Kommentare.

Und wenn Du Dich wirklich freust wenn Kathi bleibt, dann respektiere Ihre Bitte und müll den thread nicht ihnen zu.

lg.eule

Ich bin weder beleidigt noch kopflos, und Durststrecken im Modjob sind mir das Liebste. Denn das bedeutet daß sich user im Forum befinden, die sich auch in der Anonymität der virtuellen Welt benehmen können.
Deine Bilder halte ich nicht für off topic. Aber Deine Kommentare.

Und wenn Du Dich wirklich freust wenn Kathi bleibt, dann respektiere Ihre Bitte und müll den thread nicht ihnen zu.

lg.eule

Aha, also deutet sich ja doch ein Kompromiß an. Ich werde, wenn ich will, weiter Bilder in den Gartenthread posten, lasse aber Kommentare weg. So schnell hätte das sich schon vorher klären lassen.

Der Gutachter

Hier, bei den unnötigen Kommentaren, meine unnötige Verlautbarung:

Von mir aus, darf jeder alles überallhin posten, ich erhebe keine virtuell-terretorialen Ansprüche. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben