• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unmenschliche Abschiebung einer georgischen Familie

Werbung:
Wie das?
Wenn festgestellt wird, dass man kein Recht auf Asyl hat, kann man doch mir einer Ausweisung rechnen? Ich meine dann passiert nicht nichts.
So sehe ich es auch - anders als die, die meinen, daß eine Abschiebung keine notwendige Folge ist. Die Mutter hat sich ja der Abschiebung (mit ihren Kindern) öfters mit was weiß ich welchen Maßnahmen entzogen.
 
So sehe ich es auch - anders als die, die meinen, daß eine Abschiebung keine notwendige Folge ist. Die Mutter hat sich ja der Abschiebung (mit ihren Kindern) öfters mit was weiß ich welchen Maßnahmen entzogen.
Ja klar- weil sie sich gegen die Abschiebung gewehrt hat. Also hatte der Beschluss ja Folgen, sie wäre schon längst abgeschoben, wenn sie sich nicht gewehrt hätte.....
 
Warum er nicht unter den Abschiebestopp für Lehrlinge fällt, könnte vielleicht daran liegen, daß die Tätigkeit (? Pflegeausbildung, Praktikum im Altenheim) nicht als Lehre gilt.
Absurd wirds, wenn man bedenkt, daß "Pflegeassistenz" auf der Mangelberufsliste steht und mit der Rot-Weiß-Rote-Karte Migration möglich wäre.
 
Werbung:
Warum er nicht unter den Abschiebestopp für Lehrlinge fällt, könnte vielleicht daran liegen, daß die Tätigkeit (? Pflegeausbildung, Praktikum im Altenheim) nicht als Lehre gilt.
Absurd wirds, wenn man bedenkt, daß "Pflegeassistenz" auf der Mangelberufsliste steht und mit der Rot-Weiß-Rote-Karte Migration möglich wäre.
Das ist echt absurd. Statt dass man froh ist, dass jemand diesen Beruf ergreift, wo es an jeder Ecke mangelt.
 
Zurück
Oben