• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tom Waits

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.011
Jemand dem schon lange ein eigener Thread hätte gewidmet werden müssen: Tom Waits. Für mich der grösste Poet.


Zum Einstieg für alle die ihn noch nicht kennen, etwas sanftes: I hope that I don't fall in love with you

Downtown Train - Vergesst Rod Stewart, nehmt das Original:

Cold Cold Ground 1987

Waltzing Matilda 1977
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Tom Waits

The Piano has been drinking. Not me.

16 shells from a Thirty-Ought Six

On The Nickel
 
AW: Tom Waits

God is a short guy, he started in the mail room and worked his way up...

God's away on business

Last but not least, my all time favorite: Rain dogs - for I'm rain dog, too
 
AW: Tom Waits

Hallo Walter!

Ich habe viele Tom Waits Platten und CDs und mag ihn sehr.

Grüße Raphael
 
AW: Tom Waits

Hallo,
meine ersten zeilen hier.
für mich ist tom waits einer der genialsten musiker der gegenwart. ich hab ihn vor ca. 30 jahren in wien das erste mal gesehen und hab so ziehmlich alle platten und cd´s die es so in österreich gibt.
aber kennt ihr ihn auch als schauspieler :)? jarmush - down by law?
liebe grüße
d.
 
Werbung:
AW: Tom Waits

Ich liebe Tom Waits, meine lieblings Alben sind Raindogs und Orphans.
Einfach nur geniale Texte, sehr poetisch und anspruchsvolle Musik. Für mich auf jedenfall einer meiner lieblings Künstler. Ich möchte ihn unbedingt mal live erleben, wenn du mal Infos hast falls er mal nach Deutschland kommen sollte sag mir auf jeden Fall bescheid.
 
Zurück
Oben