• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todeszahlen für 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
Die Website countrymeters kommt für das Jahr 2020 auf viel geringere Todeszahlen.
Demnach starben in Österreich knapp 84 000 Leute, in Deutschland ca. 904 000 und
in Italien knapp 585 000.
Wie geht das?
 
Werbung:
Immerhin beruft sich die Website countrymeters auf neueste UNO-Daten.
Durch die Auflistung der Zahlen der nationalen Statistikanstalten sind die
Zahlen von countrymeters nicht widerlegt. Man sollte schon belegen, was die falsch
gemacht haben.
 
Ich verlasse mich auf die nationalen Statistiken, die sowohl für Österreich als auch für die BRD andere Zahlen angeben.
In einer Zeit in der man sich nicht einmal auf die Wahrnehmung des eigenen Leibes verlassen
darf, gibt es Vertrauen zu nichts und Niemanden.
 
Werbung:
Die Website countrymeters

Natürlich traue ich einer russischen Webseite die per Javascript quasi zufällig Zahlen hochzählt und nicht offenlegt, woher die Grunddaten kommen, viel mehr als Daten von Gesundheitsämtern etc. Klar.

Einigen Menschen rate ich dringend einen Grundkurs in Recherche. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben