• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tag der Deutschen Einheit

Ellemaus

Well-Known Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
23.353
Heute wird wieder unser Bundespräsident Joachim Gauck gebetsmühlenartig s-eine kluge Rede schwafeln über Freiheit und Gerechtigkeit.:lachen: Warum gibt es aber noch so viele Unterschiede z.B. in Renten und in den Lohntüten?
 
Werbung:
AW: Tag der Deutschen Einheit

Heute wird wieder unser Bundespräsident Joachim Gauck gebetsmühlenartig s-eine kluge Rede schwafeln über Freiheit und Gerechtigkeit.:lachen: Warum gibt es aber noch so viele Unterschiede z.B. in Renten und in den Lohntüten?


Weil Schwafeln und Tun zwei Paar Stiefel sind! :schnl:
 
AW: Tag der Deutschen Einheit

Als der Pepe in den Stiefel geschissen hatte, wurde tatsächlich der Stinkstiefel geboren.... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben