• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Systemkabarett

Anideos

Well-Known Member
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
13.891
Du hast deine geäußert, die muß ich aber weder übernehmen noch teilen.
Mach doch, was du willst. Mir ist es wurscht. Ich habe nur klarstellen wollen, dass es keine große Leistung von dir war, den Eröffnungsbeitrag ad absurdum zu führen.
Du bist nur eingeschnappt, weil ich dich als Verschwörungsheini enttarnt habe!
 
Werbung:

gun0815

Well-Known Member
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
858
Du bist nur eingeschnappt, weil ich dich als Verschwörungsheini enttarnt habe!
Du hast mich als solchen bezeichnet. Also eine Theorie geäußert, die du bisher nicht mal im Ansatz durch Beweise bestätigen konntest.
In so fern erfüllt das auch schon wieder in Ansätzen das, was du gern als VT bezeichnest.
Mal davon ab, dass deine Theorie, ich sei eingeschnappt, von dir nicht mal bewiesen werden kann, weil ich hier ja nur schreiben kann.
Es wird für dich also auf immer eine Theorie bleiben.

;)
 

Anideos

Well-Known Member
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
13.891
Also eine Theorie geäußert, die du bisher nicht mal im Ansatz durch Beweise bestätigen konntest.
Jetzt erzähl du mir mal was von meiner Theorie, denn mir ist keine bekannt.
Ich habe deine Quellen offengelegt und sie belegen das. Mehr habe ich nicht getan.
 
Werbung:
Oben