• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrienkonflikt

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Kennt Ihr Karin Leukefeld? Karin Leukefeld ist eine der mit Abstand größten Syrienexpertinnen überhaupt... Seht Euch mal ihren jüngsten Vortrag an:

 
Werbung:
Kennt Ihr Karin Leukefeld?

Ist mit Vorsicht zu genießen.

Zitat:
2010 wurde Leukefeld von der syrischen Regierung akkreditiert, reiste immer wieder nach Syrien und berichtete vor Ort vom Syrienkonflikt. Vergleichbar viel erlaube die syrische Regierung laut Tagesspiegel (Stand 2012) keinem anderen deutschen Journalisten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Leukefeld

Sie ist das Sprachrohr Bashars für Deutschland und leugnet z.B. dessen Massaker. Sie tritt öfter bei sogenannten "alternativen Medien" wie RT und KenFM auf.
 
Nyan Cat, das mag ja alles richtig sein, und teilweise sehe ich es auch genau so, wie Du, aber es ist ausnahmsweise einmal eine ganz andere Stimme, als das ganze von Amerika inszenierte systematisch Russlandbashing in den Medien... Ich habe aus dem Vortrag von Karin Leukefeld sehr sehr viele sehr wichtige Informationen für mich ziehen kännen, die in usenren Medien nicht nur nicht vorkommen, sondern auch systematisch audgeblendet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mal an einem echten Positionsanker festzumachen, ich bin - anders als Karin Leukefeld, - gnaz auf der Seite von Jordaniien, und würde liebe eine Keil zwischen Jordanien uns Saudi Arabein treibenm statt sie so platt in einen Topf zu werfen, und das nach allen Reglen der Kunst... Meine geopoligischen Interessen in der Region sind also durchaus etwas andere, als die von Karin Leukfeld....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun zur Assad-Politik... Wenn der Westen will, dass Asssad seine Angriffe gegen die eigene Bevölkerung einstellt, dann mus er sich an Assad selbst wenden... Aber was hier definitiv "nicht" geht, ist, dass Amerika eine systematisch Diffamierungskampagne in den Medien gegen den Hauptverbüdneten Russland verordnet, nur um Russland derart zu unter Druck zu setzen, damit dieser Verbündete dann bei Assad bewwirken soll, was man selbse auf ehrlich weise nicht erreicht... Wie bescheuert ist "das" denn... Estwas hinterfotzigeres und verlogeneres gibt es gar nicht....
 
Mist, ich baüchte jetzt den Fake-Artikel mit der Rolle von Saudi-Arabien in der Region... Leider würde der auf Spiel-online bereits wweggespamt....
 
Ich meine jetzt den Fake-Artikel, in dem Gemeldet wurde, Amerika plane jetzt, sich ganze aus der Region zurückzuziene und und Saudi-Arabien die Möglichkeit zu geben, Syrein mit einer Söldner-Arme zu besetzen... Im Ernst, aber das setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf...

So etwas nennt man dann wohl eine Zeitungs-Ende, oder kurz: Zeitungs-Duck...

Nein, wie gut ist das denn... :D :D :D
 
So, und nun zur Assad-Politik... Wenn der Westen will, dass Asssad seine Angriffe gegen die eigene Bevölkerung einstellt, dann mus er sich an Assad selbst wenden... Aber was hier definitiv "nicht" geht, ist, dass Amerika eine systematisch Diffamierungskampagne in den Medien gegen den Hauptverbüdneten Russland verordnet, nur um Russland derart zu unter Druck zu setzen, damit dieser Verbündete dann bei Assad bewwirken soll, was man selbse auf ehrlich weise nicht erreicht... Wie bescheuert ist "das" denn... Estwas hinterfotzigeres und verlogeneres gibt es gar nicht....

Zur systematischen Diffamierungskampagne der USA gehört die unsinnige Behauptung Assad würde quasi gegen die gesamte eigene Bevölkerung antreten, dabei ist die Mehrheit der Bevölkerung wohl nach wie vor im Lager Assads zu finden.
 
Werbung:
Hallo Ferenc, alter Freund und Meister... Ja ne, is klar, aber das sagen die Amerikanes so leider auch nicht... Und Assat füht ja tatsächlich zumindest exemplarisch Angriffe gegen sorgfältig ausgewählte Einzelzieke und Rebellenhochburgen... Zumindest in unittelbare Nähe von Damaskus... Die Orte hoch im Norden kann er ja schon gar nciht merh erreichen...Die sind pratkisch kompett außer Reichweite für ihn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben