• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Nur Schweine haben Supersex. Der Orgasmus eines Saubaeren soll ja angeblich 30 Minuten dauern. Weiss ich aber nicht, besser Schweinsgar fragen. :D

:ironie: Und wie gut, daß "Männer Schweine sind", :ironie: soll ich im Auftrag von DIE ÄRZTE ausrichten ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Jaja, der Mensch is a Sau ... Politiker sind auch nur Menschen. :D

Und manche Politikerinnen und Politker treiben's ganz schön wild ...., :ironie: soll ich nicht von Frau Merkel, Frau Schavan, Frau von der Leyen, Frau Schröder, Frau Roth, Frau Künast, Frau Lötzsch, Frau Nahles, Herrn Steinmeier, Herrn Garbriel, Herrn Steinbrück, Herrn Rösler, Herrn Westerwelle, Herrn Niebel, Herrn Trittin, Herrn Fischer und noch vielen anderen europäischen und außer-europäischen :ironie: Spitzen-Politikerinnen und Spitzen-Politikern mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Sind diese wilden Politikerinnen und Politiker, die ihre jämmerlichen Macht-Positionen auf die Spitze treiben, jetzt alle Wild- oder Spitzen-Wild-Säue :dontknow:
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Und manche Politikerinnen und Politker treiben's ganz schön wild ...., :ironie: soll ich nicht von Frau Merkel, Frau Schavan, Frau von der Leyen, Frau Schröder, Frau Roth, Frau Künast, Frau Lötzsch, Frau Nahles, Herrn Steinmeier, Herrn Garbriel, Herrn Steinbrück, Herrn Rösler, Herrn Westerwelle, Herrn Niebel, Herrn Trittin, Herrn Fischer und noch vielen anderen europäischen und außer-europäischen :ironie: Spitzen-Politikerinnen und Spitzen-Politikern mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Sind diese wilden Politikerinnen und Politiker, die ihre jämmerlichen Macht-Positionen auf die Spitze treiben, jetzt alle Wild- oder Spitzen-Wild-Säue :dontknow:

Sie sind ganz gewoehnliche Hausschweine ... beleidige nicht die Wildschweine! :lachen:
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Wen beleidigt es wirklich, wenn ein Mensch dem anderen die Achtung versagt?
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Das eine Paar betrieb Tantrasex, der drei, vier Stunden dauern konnte.
Ich habe mich mal vor Jahren mit einem Gedichtchen darüber lustig gemacht, inhaltlich darauf anspielend, dass mein Rücken und meine Knie niemals so lange durchhalten würden, von einem anderen Körperteil gar nicht zu reden!

Tolle Sache ~ wer es noch nie erlebt hat, kann es leider nicht wissen ~
übrigens steht beim Tantra nicht der Sex im Vordergrund und JEDER kann Tantra machen ~ ohne sich zu verrenken.

Wenn ich immer so einen BlöÖÖdsinn lesen, weis ich, dass diese Leute gar nicht wissen, was sie da schreiben. Die schiere Unwissenheit scheint die Fantasie so sehr zu beflügeln, dass Wunsch und Wirklichkeit sehr weit auseinanderklaffen, dass eine unüberwindbare Kluft entsteht und die Unwissenden von den Wissenden dauerhaft zu trennen vermag.

Ein anderes Paar war überaus stolz darauf, häufig gemeinsam zum Orgasmus zu kommen und machte daraus keinen Hehl.

Ist das nicht normal, wenn man länger zusammen ist und den Partner kennt?
Also ich bin da echt erstaunt über solche Aussagen.

Das erste Paar ist mittlerweilen geschieden, das zweite, das nie verheiratet war, hat sich getrennt.

Das ist doch völlig normal ~
und erstaunt mich nicht.
Der Mythos der Monogamie und der Bindung bis zum Tod ist doch eine Erfindung der Kirche. Nur 3 % aller Tiere binden sich ein Leben lang.
Und der Mensch ist eben nur ein denkendes und fühlendes Tier.


So wichtig für den Erhalt der Partnerschaft kann Supersex wohl nicht sein.

Auch hier würde ich differenzieren, welche Partnerschaft Du meinst und aus welche Beweggründen diese Partnerschaft eingegangen wird. Für eine Sexbeziehung ist der Sex das wichtigste. Für eine Liebesbeziehung die Liebe. Für eine berufliche Partnerschaft der Erfolg im Beruf.

Im Übrigen kann Supersex außerhalb einer Ehe oder eheähnlicher Partnerschaft für den Erhalt wichtig sein. Leider sind da viele Menschen noch nicht bereit dazu ~ dies auch zu akzeptieren und die vielen Vorteile darin erkennen zu wollen.

Ich bin seit 33 Jahren mit derselben Frau verheiratet, Megasex hatten wir nie, eher biederes 08/15 Gelöffele, und das in letzter Zeit nicht häufig.
Wir sind noch immer zusammen und verstehen einander besser denn je.

Na dann wird es mal Zeit sich eine Geliebte zu suchen und sich richtig auszutoben.

Wir der Sex also überbewertet?

Sex wird überall da überbewertet, wo der passive Konsum im Vordergrund steht. Sex ist da, wo er käuflich zu erwerben ist, unterbewertet.

meint
Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben