• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Überlege mal, wer da über wen sein Urteil abgibt und welche Relevanz das hat. Da wedelt nicht der Schwanz mit dem Hund sondern ein Hundeschwanzatom mit der Milchstraße.

Das täuscht. Mein Leben wird von mir ständig konsequent und angenehm eingerichtet. Den Menschen muss ich dafür ändern. Ich mag den Menschen, so wie er/sie gerade ist. :)

Autoritätshörige wie du haben nicht die Möglichkeit, vernünftige Lösungen zu finden.
Wenn du das Zeug nicht über Bord wirfst bist du noch irgendwann überzeugt davon, in der Besten aller möglichen Welten zu leben.

Anders als du möchte ich nicht weiterhin Milliarden Menschenleben in Gefahr sehen, durch den Willen zur Macht ausgelöscht zu werden.

Dein Statement ist das eines Wahnsinnigen, der sich nicht von seiner Schöpfungskrönlerideologie trennen kann und lieber Milliarden Menschen in den sicheren Tod schickt.

Werbung:

Hier steht komprimiert sein ganzes Empfinden drin.
Wenn das nicht gelogen ist, dann fress ich einen Besen mit Stiel! :haare:

Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, dass sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut. Und so waschen sie beide Hände in Unschuld.
Eine Hand wäscht die andere,
zum Schluss haben alle dreckige Hände.
Daraus folgert ja das alles waschen nichts nützt.
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.
"Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind.
Wir haben keine anderen!

:geist:
rg​

Wenn das nicht gelogen ist, dann fress ich einen Besen mit Stiel! :haare:

Der Besen mit Stiel wird dir mit Stil sehr munden. Davon könntest du eher ausgehen, dass das allgemein öffentliche über Marx gelogen ist, genauso wie bei vielen anderen auch.

Eines muss immer beachtet werden: Die Motivation, welche vor einer Tat steht.

Sogar an die 12 Beiträge/d. machen aus einem Ramjet keinen Scramjet. Wobei ja beides recht veraltet ist. :autsch:

Wer zur bewältigung der heutigen Lebensprobleme in der Bibel nachliest hat keinen Ramjet, der hat einen Ochsenkarren.
Die Bibel ist wie der Koran ein blutrünstiges Necronomicon, das die Leute mit der Angst vor einer überwältigenden Macht geistig unterjocht und vorm Selberdenken abhält.

Das hier ist ja kein spezielles Religionsforum.

Es gibt hier bestimmt Leute, deren Geist nicht durch Machtphantome unterjocht ist und die deshalb noch die Möglichkeit zum Selberdenken haben.

Überlege mal, wer da über wen sein Urteil abgibt und welche Relevanz das hat. Da wedelt nicht der Schwanz mit dem Hund sondern ein Hundeschwanzatom mit der Milchstraße.

Ja, aber du bist es nicht. Deinen Worten entnehme ich, dass bei dir eine Autorität implantiert wurde, was dich zum Zombie macht.

Werbung:

Ja, aber du bist es nicht. Deinen Worten entnehme ich, dass bei dir eine Autorität implantiert wurde, was dich zum Zombie macht.

Nein, mit Autoritäten hab ich´s nicht so sondern bin durch eigenes Nachdenken draufgekommen, daß ich zwar meine Welt entwickeln und gestalten kann, nicht aber die der anderen, wenn sie das nicht wollen.

Die alles vereinnahmende "Gods-View" bringt Dir nichts, weil Dir die allmächtige "Gods-Power" fehlt. Eine Operation zu fordern, von der niemand was versteht und Leute Autisten und Zombies zu nennen, ist nicht "god-like" sondern schwach. Stete Wiederholung macht´s nicht besser. ;)

Zurück
Oben